Sennheiser Kopfhörer Erfahrungen & Test 2018 / 2019

ø 4.88 / 5 Sternen

Wer hat ✅ Erfahrungen mit Sennheiser gemacht und wie gut wurde Sennheiser bewertet? Lese hier aktuelle Sennheiser Reviews und Erfahrungsberichte. Wie seriös ist der Anbieter? Mehr über das Angebot und die Produkte gibt es im bald folgenden Sennheiser Testbericht.

Über Sennheiser: Die Firma Sennheiser electronic GmbH & Co. KG mit Hauptsitz in Wedemark besteht bereits seit dem Jahre 1945, als sie von Dr. Fritz Sennheiser gegründet wurde. Das Unternehmen stellt Kopfhörer, Mikrofone, Audiozubehör und Audiokomplettlösungen her. Dabei ist das traditionsreiche Familienunternehmen nach eigenen Angaben „stets auf Wertoptimierung bedacht”, indem der Wert des Unternehmens dauerhaft und nachhaltig gesteigert wird. Die Weiterentwicklung der Technik, der Service und das Know-how möchte das Unternehmen nie aus den Augen verlieren. Dies soll durch die Unterteilung in die drei Bereiche Consumer Division, Professional Division und Integrated Systems Division gelingen, um die unterschiedlichen Anforderungen abzudecken.

Sennheiser Erfahrungsberichte / Reviews

Sennheiser HD 201 Kopfhörer

01.06.2017, 16:51 Uhr

Erfahrung von Marvin

„Für nur 30 Euro habe ich den Sennheiser HD 201 direkt bei sennheiser.com gekauft und bin sehr zufrieden. Das Teil hat einen sehr guten Bass und klaren Sound, sowohl bei hohen als auch bei tiefen Tönen...Sie tragen sich sehr angenehm an den Ohren, weil die Muschel auch eine gute Polsterung hat und auch nach stundenlangem Tragen nicht drückt oder schmerzt, wie ich es bei meinen alten Kopfhörern leider hatte...“

Sennheiser , https://www.erfahrungen24.eu/wp-content/uploads/2017/05/sennheiser-erfahrungen-test-bewertungen.png Deutschland 5.0 5.0 1 1 Für nur 30 Euro habe ich den Sennheiser HD 201 direkt bei sennheiser.com gekauft und bin sehr zufrieden. Das Teil hat einen sehr guten Bass und klaren Sound, sowohl bei hohen als

Erfahrungsbericht schreiben

Erfahrungsbericht schreiben
* Erforderliches Feld

Sennheiser Kopfhörer im Test

In unserem in Kürze erscheinenden Sennheiser Test nehmen wir das Angebot und beliebte Produkte wie Sennheiser Kopfhörer unter die Lupe. Nachfolgend ein Überblick über die im Testbericht vorkommenden Themen:

  • Sennheiser Kopfhörer / Headphones im Test: Die Kopfhörer von Sennheiser gehören weltweit zu den beliebtesten, da sie für Qualität und Stabilität stehen, wie auch in der Vergangenheit Testberichte gezeigt haben. In unserem folgenden Praxistest sollen die besten Sennheiser Kopfhörer untersucht werden, die teilweise auch nachfolgend gelistet sind.
  • Sennheiser Kopfhörer kabellos / wireless: Mit Kabel war gestern, immer mehr Menschen greifen zu Kopfhörern, die via Bluetooth arbeiten und somit kein Kabel benötigen. Gerade unterwegs ist das sehr bequem, wenn man die Verbindung zum Smartphone (iPhone, Samsung etc.) ohne Kabel vornehmen kann. Mit wireless Kopfhörern von Sennheiser gibt es auch kein Qualitätsverlust, wie es bei manch anderen Billiganbietern der Fall ist.
  • Sennheiser Gaming Headsets:  Headsets werden sowohl für private Zwecke als auch für berufliche Zwecke gerne eingesetzt. Man kennt sie von Callcentern, wo sie nicht fehlen dürfen, aber auch im privaten Haushalt werden Sennheiser Headsets zunehmen fürs Gaming oder für die Internettelefonie und Chats (z.B. Skype) verwendet.
  • Sennheiser Momentum In Ear Kopfhörer: Dieser Luxus In-Ear-Kopfhörer ist der kleinste aus der Sennheiser-Familie. Er besticht durch einen fantastisch-klaren Sound.
  • Sennheiser Ersatzteile: Original-Ersatzteile besorgt man sich am besten direkt im Sennheiser Online Shop. Hier gibt es bspw. Ersatzkopfhörer, Ladegeräte, Adapter, Netzteile oder auch Ohradapter.
  • Sennheiser PXC 550 Wireless Kopfhörer: Dieses Modell ist ideal für Reisen geeignet. Die adaptive Geräuschunterdrückung NoiseGard™ Hybrid und das schöne Design werden auf jeder Reise ein bequemes Vergnügen und ein Hingucker sein.
  • Sennheiser RS-Reihe (RS 127, 175, 195, 4200 etc.): Die meisten Kopfhörer der RS-Reihe gibt es für einen Preis knapp über 100 Euro, wie zum Beispiel den RS127. Sie eignen sich für die meisten Leute und stehen teureren Kopfhörern bezüglich der Qualität in nichts nach, bieten dafür aber teilweise weniger Funktionalität.

SENNHEISER Video (Erfahrung / Test)

Video über Sennheiser