ROOMOX Erfahrungen & Bewertungen

ø 4.93 / 5 Sternen

Wer hat Erfahrungen mit ROOMOX gemacht und wie gut wurde der Online Shop für Sitzsäcke und Hundekissen bewertet? Lese hier aktuelle Erfahrungsberichte und Kundenmeinungen und erfahre, wie zufrieden oder unzufrieden Kunden mit ROOMOX waren. Ist dieser Anbieter seriös? Mehr über Produkte und Abwicklung (Lieferung / Versand, Bezahlung, Kundendienst) gibt es in unserem in Kürze folgenden ROOMOX Test.

Über ROOMOX: Die Firma ROOMOX Ltd mit Sitz in London vertreibt individuelle Sitzgelegenheiten in verschiedenen Formen und für den Innen- und Außenbereich. Angefangen bei dem Sitzsack in unterschiedlichen Varianten über Sitzkissen und Kissenrollen bis hin zu Hundekissen ist hier alles zu bekommen. Daneben gibt es Klappstühle sowie das iPad-Kissen und vieles mehr. Das spezielle Füllmaterial für das Sitzkissen kann außerdem gesondert bestellt werden. Die Sitzkissen werden mit der neuesten Technologie gefüllt und unterliegen einer strengen Qualitätskontrolle.

ROOMOX Erfahrungsberichte / Reviews

Aktuell noch keine Erfahrungsberichte. Sei der Erste und hinterlasse eine ROOMOX Rezension.


Erfahrungsbericht schreiben

Erfahrungsbericht schreiben
* Erforderliches Feld

Video über ROOMOX

ⓘ Dieser Artikel enthält Affiliate-Links / Werbelinks.