renetti Erfahrungen & Test


Welche Erfahrungen mit renetti gemacht wurden, kannst Du in den nachfolgenden renetti-Bewertungen und Kundenmeinungen nachlesen. Mit welchen Produkten und Services waren Kunden zufrieden oder unzufrieden? Wie seriös ist der Anbieter? Das und mehr in den folgenden Erfahrungsberichten und in unserem renetti-Testbericht.

Über renetti: renetti ist ein Angebot der Renetti GmbH 2018 mit Sitz in Berlin. Das Unternehmen hat sich auf den Verkauf von Sofas spezialisiert. Die Firma ist für Designer-Sofas bekannt und vertreibt Ecksofas und Schlafsofas auch Sessel und Hocker, die entweder abgeholt oder direkt bestellt werden können. Neben vielen Aktionen gibt es auch die Möglichkeit, die direkt in der Filiale in Berlin probe zu sitzen. Kunden, die sich online bei dem Newsletter anmelden haben die Möglichkeit auf einen 50€ Rabatt auf die erste Bestellung.

renetti Erfahrungsberichte / Reviews

Aktuell noch keine Erfahrungsberichte. Sei der Erste und hinterlasse eine renetti Rezension.


Erfahrungsbericht schreiben

Erfahrungsbericht schreiben
* Erforderliches Feld

Video über renetti

ⓘ Dieser Artikel enthält Affiliate-Links / Werbelinks.