PYUR Erfahrungen & Test

ø 4.88 / 5 Sternen

Welche Erfahrungen mit PYUR gemacht wurden und welche Bewertungen PYUR kürzlich erhalten hat, kann in den nachfolgenden Reviews und Meinungen nachgelesen werden. Handelt es sich um einen seriösen Anbieter? Weitere Informationen zu wichtigen PYUR Themen gibt es im bald folgenden Testbericht.

Über PYUR: PYUR ist ein Angebot der Tele Columbus AG mit Sitz in Berlin. Auf dem Online-Portal hat jeder die Möglichkeit, einen Internet- oder Telefonanschluss zu bekommen, und das zu besonders günstigen Konditionen. Neben gewöhnlichen DSL-Anschlüssen bietet die Tele Columbus AG auch Mobilfunkverträge mit Handy-Option an. So kann man beispielsweise ein Handy über 24 Monate finanzieren & gleichzeitig von blitzschnellen und immer verfügbaren Internet profitieren. Auch einen Fernseh-Anschluss bietet PYUR an. Wer sich unsicher ist, welches Paket wirklich zu ihm passt, kann den Kundenservice und die Beratung von PYUR in Anspruch nehmen. Ein Berater kümmert sich rund um die Uhr, egal ob bereits Kunde oder nur Interessierter.

PYUR Erfahrungsberichte / Reviews

Internet und Telefon

07.09.2019, 10:27 Uhr

Erfahrung von Hage

„Wir hatten vor Jahren bei telecolumbus eine 16000er Leitung mit Telefonflat für 22,98€ jetzt abgeschlossen. Internet war immer stabiel schnell,nur mit dem telefonieren hatten wir richtig Probleme und mussten die Kabelbox ständig neu starten und Pyur bekam das Problem nie hin. Bis Pyur jetzt ihr Telefonsignal umstellte und wir endlich die Fritzbox 6490 nutzen können-das war vorher nicht möglich- funktioniert alles recht gut und bis jetzt Störungsfrei. Wenn das so bleibt kann man nicht meckern. Die Preise könnten wieder preiswerter werden.“

PYUR , https://www.erfahrungen24.eu/wp-content/uploads/2018/11/pyur-erfahrungen-test-bewertungen.png Deutschland 3.0 3.0 1 1 Wir hatten vor Jahren bei telecolumbus eine 16000er Leitung mit Telefonflat für 22,98€ jetzt abgeschlossen. Internet war immer stabiel schnell,nur mit dem telefonieren hatten w

Erfahrungsbericht schreiben

Erfahrungsbericht schreiben
* Erforderliches Feld