PrioEnergie Erfahrungen

ø 4.82 / 5 Sternen

Welche Erfahrungen haben Kunden mit PrioEnergie gemacht? Welche Meinungen haben Verbraucher über den Stromversorger mit Ökostrom, der einen unkomplizierten Stromanbieterwechsel bietet. Welche Bewertungen haben die Strom- und Gastarife von PrioEnergie erhalten? Wie seriös ist der Anbieter? Das und mehr in den nachfolgenden Erfahrungsberichten, als auch im PrioEnergie Testbericht.

Über PrioEnergie.de: Auf prioenergie.de stellt sich ein Anbieter von Strom und Gas vor. Das Unternehmen setzt dabei auf Ökostrom und klimaneutrales Erdgas. Unter dem Reiter “Service-Center” können potenzielle Kunden sich über den Energieanbieter informieren und werden zudem über die Möglichkeiten eines Wechsels informiert. Die Seite stellt die Zufriedenheit des Verbrauchers in den Vordergrund und stellt dies durch zahlreiche Diagramme und Bewertungen dar. Überdies sind viele verschiedene Zertifikate auf der Homepage prominent platziert. Erfahrungen mit Prioenergie Tarifen gemacht, oder Probleme mit Kündigung oder Preiserhöhung gemacht? Über einen entsprechenden Erfahrungsbericht würden wir uns freuen.

PrioEnergie Erfahrungsberichte / Reviews

PrioEnergie Erfahrungen SKU UPC Model

„Stromanbieter wechseln und sparen“

23.01.2016, 18:04 Uhr

Erfahrung von Tom R.

„Stromanbieter wechseln lohnt sich. War vorher bei extraenergie. Mit dem Tarif von extraenergie war ich auch sehr zufrieden, doch da der Tarif von Prioenergie günstiger war, bin ich gewechselt und kann mich nicht beklagen. Der Wechsel ging reibungslos vonstatten und mit meinem jetzigen Tarif spare ich jeden Monat ca. 15 Euro.“

4.0 4.0 1 1 Stromanbieter wechseln lohnt sich. War vorher bei extraenergie. Mit dem Tarif von extraenergie war ich auch sehr zufrieden, doch da der Tarif von Prioenergie günstiger war, bin ic PrioEnergie Erfahrungen

Erfahrungsbericht schreiben

Erfahrungsbericht schreiben
* Erforderliches Feld

PrioEnergie Angebot

PrioEnergiePrioEnergie