Pokémon Go Tipps, Tricks & Erfahrungen

ø 4.84 / 5 Sternen

Lese hier Erfahrungen, Tipps und Tricks von Pokémon Go Spielern. In unserem Pokémon Go Tutorial und Testbericht stellen wir zusätzlich unsere Erfahrungen mit Pokémon Go vor und geben Anfängern und Profis eine Anleitung mit nützlichen Tipps, wie mehr herausgeholt werden kann.

Was ist Pokémon Go?

Pokémon Go ist ein im Augmented-Reality-Spiel des Herstellers Nintendo, bei dem Spieler in der echten Welt sogenannte Pokémons mithilfe von Pokébällen einfangen müssen. Dafür werden die Kamera und GPS-Funktion des Smartphones genutzt. Die App kann kostenlos im AppStore und bei GooglePlay heruntergeladen werden und finanziert sich durch In-App-Käufe.

Pokémon Go Erfahrungsberichte / Reviews

Meine Erfahrung mit Pokémon Go

19.07.2016, 09:32 Uhr

Erfahrung von Liam

„Ist ja ein Hammer Trend dieses Pokemon go und da habe ich es mir auch mal heruntergeladen um zu schauen, warum es so beliebt ist. Ich habe gerade meinen ersten Pokemon gefangen, dafür musste ich nicht einmal rausgehen :D. Ich habe aus dem Fenster geschaut und direkt Taubsi auf der Straße gesehen. Jetzt spiele ich mal weiter...“

Pokémon Go , Pokémon Go https://www.erfahrungen24.eu/wp-content/uploads/2016/07/pokemon-go-tipps-tricks-erfahrungen.png Deutschland 5.0 5.0 1 1 Ist ja ein Hammer Trend dieses Pokemon go und da habe ich es mir auch mal heruntergeladen um zu schauen, warum es so beliebt ist. Ich habe gerade meinen ersten Pokemon gefangen, da

Erfahrungsbericht schreiben

Erfahrungsbericht schreiben
* Erforderliches Feld
ⓘ Dieser Artikel enthält Affiliate-Links / Werbelinks.