payleven Erfahrungen

Erfahrungen » Finanzen »

payleven Erfahrungen

ø 4.72 von 5 Sternen

Welche Erfahrungen mit den mobilen payleven EC- und Kreditkartenlesern ✅ gemacht wurden, kannst Du hier nachlesen. Welche Bewertungen für payleven abgegeben wurden, wie payleven im Test abschneidet und mehr kannst Du in den folgenden payleven Erfahrungsberichten und Meinungen nachlesen.

Über payleven: payleven ermöglicht es, Zahlungen per EC- oder Kreditkarte einfach über das Smartphone oder Tablet zu akzeptieren. Das Besondere dabei ist, dass keine festen Vertragslaufzeiten oder Kosten entstehen, sondern lediglich eine Transaktionsgebühr. Zudem bietet das Unternehmen höchste Sicherheitsstandards. Der Vorteil bei Transaktionen per Payleven ist eine vollständige Mobilität durch W-Lan-, LTE- oder 3G-Funktion. Du hast eine Meinung zu payleven Zahlungen, Kartenleser, Drucker oder NFC? Dann kannst Du gerne einen Erfahrungsbericht über payleven schreiben.

payleven Erfahrungsberichte / Reviews

payleven Erfahrungen SKU UPC Model

„vom Tester zum Nutzer“

28.06.2016, 19:48 Uhr 

Erfahrung von Lisa L.

„Ich lebe seit 20 Jahren in Berlin und bin neuerdings auf payleven gestoßen. Auf Anraten eines freundes habe ich mir die payleven App heruntergeladen und beschlossen das ganze dann mal zu testen. Als ich dann einen der mobilen Kartenleser von payleven erhalten habe konnte es auch schon losgehen. Alles verlief beziehungsweise verläuft immer noch reibungslos. Die Testphase ist nun vorbei und ich habe beschlossen meinen Weg weiter mit payleven zu gehen. Besonders gefällt mir, dass payleven ohne monatlicher Verpflichtung genutzt werden kann.“

5.0 5.0 1 1 Ich lebe seit 20 Jahren in Berlin und bin neuerdings auf payleven gestoßen. Auf Anraten eines freundes habe ich mir die payleven App heruntergeladen und beschlossen das ganze dann payleven Erfahrungen

Erfahrungsbericht schreiben

Erfahrungsbericht schreiben
* Erforderliches Feld