Paulmann Licht Erfahrungen

Erfahrungen » Lampen »

Paulmann Licht Erfahrungen

ø 4.78 von 5 Sternen

Welche Erfahrungen mit Paulmann Licht gemacht wurden, kannst Du in den folgenden Kundenbewertungen nachlesen. Erfahre hier, wie gut die Erfahrungsberichte für den Lampen Online Shop paulmann.com  ausgefallen sind. Mehr über das Angebot und die Produkte von Paulmann gibt es im bald folgenden ausführlichen Testbericht.

Über Paulmann Licht: Bei dem seit dem Jahre 1968 bestehenden Unternehmen Paulmann Licht mit Sitz in Springe-Völksen kann man Beleuchtungen verschiedener Arten erhalten. Neben der Innen- und Außenbeleuchtung gibt es ebenso die passenden Leuchtmittel. In der Rubrik „% Sale“ werden besondere Angebote zu herabgesetzten Preisen präsentiert. Zu den Lichtideen, die auf der Homepage von paulmann.com vorgestellt werden, gehören Inspirationen für die verschiedenen Räume und Bereiche. Der Kunde kann sich eingehend beraten lassen und erhält unter anderem Licht-Tipps, Planungs-Tipps und Montage-Tipps.

Paulmann Erfahrungsberichte / Reviews

Paulmann Licht Erfahrungen SKU UPC Model

„Meine Erfahrung mit Paulmann“

12.06.2018, 15:52 Uhr 

Erfahrung von Arjen

„Ich habe mir das Paulmann 96837 URail Stromschienen-Set geholt und bin sehr zufrieden. Die Materialien sind gut verarbeitet und die Leuchtkraft ist stark. Die Montage war kinderleicht. Auch mit der Ausstattung war ich zufrieden: 4 x Halogenspots und 2 x 1 Meter Schiene+Verbinder. Bezahlung und Versand einwandfrei.“

5.0 5.0 1 1 Ich habe mir das Paulmann 96837 URail Stromschienen-Set geholt und bin sehr zufrieden. Die Materialien sind gut verarbeitet und die Leuchtkraft ist stark. Die Montage war kinderlei Paulmann Licht Erfahrungen

Erfahrungsbericht schreiben

Erfahrungsbericht schreiben
* Erforderliches Feld

Video über Paulmann