Lichtkaufhaus.de Erfahrungen


Welche Erfahrungen haben Kunden zuletzt mit Lichtkaufhaus.de gemacht, dem Online Shop für Lampen und Leuchten. Erfahre in den folgenden Test- und Erfahrungsberichten, wie Lichtkaufhaus abschneidet. Falls auch Du Erfahrungen mit Lichtkaufhaus gemacht hast, würde wir uns über Bewertungsbericht freuen.

Über Lichtkaufhaus.de: Auf der Webseite von Lichtkaufhaus findet man eine enorme Auswahl an Lampen, Leuchten und Zubehör unterteilt in viele übersichtliche Kategorien. Zu den beliebtesten Produkten gehören Außenlampen, Deckenleuchten und Pendellampen.

Lichtkaufhaus Erfahrungsberichte / Reviews

Große Auswahl, alles Top !

28.06.2016, 23:06 Uhr

Erfahrung von Wolfgang

„Eine Riesenauswahl an Lampen und Leuchten erwartet euch bei Lichtkaufhaus.de. Ich habe mir eine Deckenlampe gekauft. Es hat nicht lange gedauert und ich hatte das Ding. Echt eine schöne Lampe und der Preis war auch echt super. Mit einem Gutschein konnte ich auch nochmal ein paar Euro sparen. Habe mir erst gestern eine Außenleuchte bestellt. Nach der positiven ersten Erfahrung, habe ich nicht lange gezögert. Wer also eine Lampe oder Leuchte braucht, der wird bei Lichtkaufhaus sicherlich fündig.“

Lichtkaufhaus , Lichtkaufhaus https://www.erfahrungen24.eu/wp-content/uploads/2015/11/lichtkaufhaus-erfahrungen.png Deutschland 5.0 5.0 1 1 Eine Riesenauswahl an Lampen und Leuchten erwartet euch bei Lichtkaufhaus.de. Ich habe mir eine Deckenlampe gekauft. Es hat nicht lange gedauert und ich hatte das Ding. Echt eine s

Erfahrungsbericht schreiben

Erfahrungsbericht schreiben
* Erforderliches Feld
ⓘ Dieser Artikel enthält Affiliate-Links / Werbelinks.