Parkett Direkt Erfahrungen

ø 4.79 / 5 Sternen

Welche Erfahrungen und Bewertungen haben Kunden für Parkett-Direkt.net abgegeben? Wie schneidet Parkett Direkt im Test ab? Das und mehr kannst Du in den folgenden Erfahrungsberichten und Kundenmeinungen nachlesen.

Über Parkett-Direkt.net: Eine große Auswahl an Parkett, Vinylboden, Holzdielen und Korkboden findet man im Online Shop von parkett-direkt. Das Unternehmen ist bereits seit 1996 auf dem Markt und bietet neben der Online-Präsenz ebenfalls mehrere Filialen in deutschen Großstädten wie Berlin, München, Stuttgart, Köln oder Hannover.

Parkett Direkt Erfahrungsberichte / Reviews

Meine Erfahrung mit Parkett Direkt

09.12.2019, 20:55 Uhr

Erfahrung von Amir

„Zügige Lieferung, gute Auswahl und gute Waren Die Parkett-Muster waren sehr gut beschriftet. Immer gerne wieder.“

kompetent und zuverlässiger Parketthändler

28.01.2016, 18:14 Uhr

Erfahrung von Ronny

„Meine Bewertung für Parkett Direkt ist überaus positiv, was diverse Gründe hat, auf die ich im Folgenden eingehen will. Schon beim Stöbern auf der Webseite war ich von dem virtuellen Bodenfinder positiv überrascht, mit dem man Parkett aber auch anderen Bodenbeläge wie Laminat oder Vinyl testen kann. Das passende Parkett gefunden, bestellte ich auch sofort eine größere Menge und erfreute mich auch schon über den Hinweis, dass der Versand ab 800€ kostenlos sei. Etwa eine Woche nach Bestellung traf die Ware ein. Die Parkettdielen kamen pünktlich wie vereinbart zum Termin an, was bei vielen Baumärkten keine Selbstverständlichkeit ist.“

Parkett Direkt , Parkett Direkt https://www.erfahrungen24.eu/wp-content/uploads/2016/01/parkett-direkt-erfahrungen.png Deutschland 5.0 5.0 2 2 Zügige Lieferung, gute Auswahl und gute Waren Die Parkett-Muster waren sehr gut beschriftet. Immer gerne wieder.

Erfahrungsbericht schreiben

Erfahrungsbericht schreiben
* Erforderliches Feld
ⓘ Dieser Artikel enthält Affiliate-Links / Werbelinks.