Park Inn by Radisson Erfahrungen

ø 4.80 / 5 Sternen

Wer hat Erfahrungen mit Park Inn gemacht und wie gut wurde Park Inn by Radisson bewertet? Lese hier aktuelle Erfahrungsberichte und Kundenmeinungen und erfahre, wie zufrieden oder unzufrieden Kunden mit Hotels von Park Inn waren.

Über Park Inn Hotels: Der Gruppe Carlson Hotels, Inc. mit Sitz in Minnetonka, USA, gehören weltweit die Park Inn by Radisson-Hotels, die auf der Homepage parkinn.de gebucht werden können. Egal, ob in Deutschland, in Europa oder weltweit eine günstige Unterkunft im Park Inn gesucht wird, hier ist sie schnell zu finden. In der mit wenigen Klicks auszufüllenden Maske auf der ersten Seite gibt der Interessent Ort und Datum der Reise ein. Anschließend wird das entsprechende Haus mit dem nach eigenen Angaben niedrigsten Preis in den verschiedenen Zimmerkategorien vorgeschlagen. Hier kann auch gleich gebucht werden. Zu den beliebtesten Städten mit Park Inn Hotels gehören in Deutschland: Berlin, Dresden, Weimar, Köln, Stuttgart, Frankfurt, Nürnberg und München.

Park Inn Erfahrungsberichte / Reviews

Aktuell noch keine Erfahrungsberichte. Sei der Erste und hinterlasse eine Park Inn Rezension.


Erfahrungsbericht schreiben

Erfahrungsbericht schreiben
* Erforderliches Feld

Video über Park Inn

ⓘ Dieser Artikel enthält Affiliate-Links / Werbelinks.