Online-Hundetraining.de Erfahrungen & Test

ø 4.86 / 5 Sternen

Lese nachfolgend, welche Erfahrungen mit Online-Hundetraining.de Kunden zuletzt hinterlassen haben? Erfahre, wie gut die Hundetraining-Videokurse von online-hundetraining.de bewertet wurden und das Angebot im Test abschneidet.

Über Online-Hundetraining.de: Der in 12 Module aufgeteilte Online Kurs richtet sich an Hundebesitzer, die sich auf dem Gebiet der Hundeerziehung noch erweitern und verbessern möchten. Auf online-hundetraining.de lehrt die ausgebildete Hundetrainerin Johanna Esser in Videokursen zu Themen wie Leinenführigkeit, Kommunikation mit dem Hund, Anti Jagd Training oder Spazieren ohne Leine. Die Lektionen bestehen aus zahlreichen Texten, Bildern und insgesamt mehr als 50 Videos.

Online-Hundetraining.de Erfahrungsberichte / Reviews

Online-Hundetraining.de Erfahrungen & Test SKU UPC Model

„Online Hundetraining Bewertung“

03.01.2017, 18:20 Uhr

Erfahrung von Mia

„In den Videos wird alles sehr langsam und gut erklärt, sodass man es parallel auch mit dem eigenen Hund nachmachen und üben kann. Man sollte wissen, dass man natürlich Geduld braucht und der Kurs über mehrere Wochen geht. Von heute auf morgen klappt das also nicht. Ich finde, dass der Kurs sehr gelungen ist, kann ich allen Hundehaltern empfehlen. Man merkt, dass Johanna Esser es total drauf hat, ein echter Profi. Die Hundeflüsterin kann ich da nur sagen :D.“

5.0 5.0 1 1 In den Videos wird alles sehr langsam und gut erklärt, sodass man es parallel auch mit dem eigenen Hund nachmachen und üben kann. Man sollte wissen, dass man natürlich Geduld br Online-Hundetraining.de Erfahrungen & Test

Erfahrungsbericht schreiben

Erfahrungsbericht schreiben
* Erforderliches Feld

Was kann man von Online-Hundetraining erwarten?

Menschen, die mit dem besten Freund des Menschen gern mal etwas mehr Zeit verbringen, werden auf dem Online-Portal von Online-Hundetraining sehr schnell fündig. Das Unternehmen bietet für alle Hundebesitzer ein exklusives Programm an. Egal worum es geht, sei es Kommunikation, Training oder Verständnis. Jeder, der selbst einen Hund hält, wird von den Videokursen und Lerninstrumenten begeistert sein.

Verhaltensweisen von Hunden deuten

Online-Hundetraining hat sich auch zur Aufgabe gemacht, einen Kommunikationsweg zwischen Hunden und Menschen zu schaffen. Viele Hundebesitzer wissen ganz einfach gar nicht, was die eigenen Vierbeiner wirklich denken. Online-Hundetraining möchte diese Barriere aus dem Weg schaffen und verspricht ein besseres Verständnis und eine immer besser werdende Kommunikation mit dem eigenen Tier.

Der Kurs von Online-Hundetraining

Neben viele Tipps & Tricks gibt es auf Online-Hundetraining auch einen beliebten Online-Kurs, mit dem man perfekt mit einem Hund in ein Leben starten kann. Dabei lernt man neben Verhaltensweisen auch Umgangsformen, die bei einem Hund angebracht sind. Auch ist es möglich, manche Gestiken besser zu deuten und auch zu verstehen, warum sich das eigene, geliebte Tier vielleicht sogar nicht mal wohl fühlt.

So führt man einen Hund ohne Leine!

Neben vielen allgemeinen Verhaltensweisen und Tipps lernt man auch, wie man dem Hund nötige Freiheiten zugesteht. Eine sehr wichtige und wertvolle Freiheit ist das Laufen ohne Leine. Es gibt für einen Hund nichts schlimmeres, als ständig immer angeleint zu sein. Vielleicht nicht bei jeder Hundeart möglich, aber wer seinen Vierbeiner wirklich über alles liebt, sollte in jedem Fall über dieses Training nachdenken. Es könnte die Lebensqualität des Hundes um einiges erhöhen.