Office 365 Personal Erfahrungen & Test

Erfahrungen » Software »

Office 365 Personal Erfahrungen & Test

ø 4.88 von 5 Sternen

Welche Erfahrungen mit Office 365 Personal gemacht wurden, kannst Du in den nachfolgenden Bewertungen und Kundenmeinungen nachlesen. Mit welchen Produkten und Services waren Kunden zufrieden oder unzufrieden? Wie seriös ist der Anbieter? Das und mehr in den folgenden Erfahrungsberichten und in unserem Office 365 Personal-Testbericht.

Über Office 365 Personal: Office 365 Personal ist ein Angebot von Microsoft. Mit Office 365 Personal kann der Kunde alle bekannten Office-Produkte in einem Paket vereint nutzen. Mit der Office 365 Personal Edition ist es außerdem möglich, das Angebot auf mehreren Geräten gleichzeitig zu installieren und zu nutzen. Inbegriffen sind unter anderem Anwendungen wie beispielsweise Word, Excel, Powerpoint oder Onenote. Wer sich von den Produkten Microsofts erst noch überzeugen möchte, kann ganz einfach die Produktpalette von Office 365 Personal vorerst antesten. Wer den Service dauerhaft nutzen möchte, muss allerdings ein Abonnement abschließen. Office 365 Personal kosten 69€ im Jahr. 

Office 365 Personal Erfahrungsberichte / Reviews

Noch keine Erfahrungsberichte. Sei der Erste und hinterlasse Deine Meinung / Bewertung.


Erfahrungsbericht schreiben

Erfahrungsbericht schreiben
* Erforderliches Feld

Video über Office 365 Personal