noDNA Erfahrungen


Welche noDNA Erfahrungen wurden in letzter Zeit auf Erfahrungen24.eu abgegeben? Erfahre neben den folgenden Bewertungen auch mehr über noDNA-Produkte und die Webseite nodna.de in unserem aktuellen Test.

Über noDNA: Private Kunden und technisch versierte Hobbybastler erhalten bei noDNA alles, was für Bau und Betrieb eines Roboters notwendig ist. Verschiedene Modelle können als kompletter Bausatz bestellt werden, wie etwa Roboter für große und kleine Traglasten oder Roboter mit zwei, vier oder sechs Armen. Alle Komponenten sind auch einzeln im Robotik-Shop zu bestellen. noDNA führt ein breites Sortiment an elektronischen und mechanischen Zubehörteilen, bietet Fach-Zeitschriften oder OLLO-Bausätze. Alle Kunden können sich kompetent und umfassend beraten lassen. Details zum noDNA Angebot, wie z.B. 3D Drucker, Roboterzubehör (Arme, Beine, Lernbausatz), Lynxmotion oder Sensoren, gibt es im folgenden Testbericht.

noDNA Erfahrungsberichte / Reviews

Aktuell noch keine Erfahrungsberichte. Sei der Erste und hinterlasse eine noDNA Rezension.


Erfahrungsbericht schreiben

Erfahrungsbericht schreiben
* Erforderliches Feld
ⓘ Dieser Artikel enthält Affiliate-Links / Werbelinks.