Neuronalfit Erfahrungen

Erfahrungen » Gesundheit »

Neuronalfit Erfahrungen

ø 4.9 von 5 Sternen

Wer hat ✅ Erfahrungen mit Neuronalfit gemacht und wie gut wurde das Portal für Gehirntraining und Gehirnjogging bewertet? Lese hier aktuelle Meinungen und Erfahrungsberichte über neuronalfit.ch.

Über Neuronalfit: Das von Dipl. Gehirntrainer GfG Marcel Liechti geführte Portal neuronalfit.ch beschäftigt sich mit den Themen Gehirntraining, Gedächtnis, geistige Fitness und Intelligenz und veröffentlicht in diesem Zusammenhang regelmäßig wissenschaftlich fundierte und redaktionelle Beiträge. Darüber hinaus werden Seminare angeboten, als auch kostenlose Gehirnjogging Übungen. Seit einiger Zeit gibt es auch die Neuronalfit App, mit der der sogenannte LIE-KAI-Test durchgeführt werden kann, welcher die flüssige Intelligenz eines Probanden misst und nachhaltig verbessern kann.

Neuronalfit Erfahrungsberichte / Reviews

Neuronalfit Erfahrungen SKU UPC Model

„Meine Erfahrung mit Neuronalfit“

16.05.2018, 18:01 Uhr 

Erfahrung von Nils

„Viele vernachlässigen immer noch, wie wichtig nicht nur die körperliche, sondern auch die geistige Fitness ist. Je älter man wird, desto mehr lassen beide Fähigkeiten nach und wer regelmäßig Joggen geht oder sich gesund ernährt, der sollte genauso sein Kopf trainieren und beispielsweise Sudoku spielen um auch im Alter noch schnell und gut denken zu können. Ich sehe das Gehirn wie einen Muskel, warum sollte es auch nicht so sein? Auf neuronalfit gefallen mir die kostenlosen Übungen sehr gut, ich mache diese gerne auf dem Weg zur Arbeit.“

„interessante Artikel rund um das Gehirn“

30.04.2018, 11:54 Uhr 

Erfahrung von Yonah

„Besonders gefallen mir immer aufs Neue die Arbeitsgedächtnisthemen da ich hier sehr interessiert bin. Mit meinen 65 Jahren bin ich nicht mehr der jüngste und muss sehen, welche Möglichkeiten es gibt sein Gehirn jung und fit zu halten. Neuronalfit ist eine tolle Plattform für jung und alt. Da ich auch aus der Schweiz bin überlege ich eines der Seminare zu besuchen.“

5.0 5.0 2 2 Viele vernachlässigen immer noch, wie wichtig nicht nur die körperliche, sondern auch die geistige Fitness ist. Je älter man wird, desto mehr lassen beide Fähigkeiten nach und Neuronalfit Erfahrungen

Erfahrungsbericht schreiben

Erfahrungsbericht schreiben
* Erforderliches Feld

Video über Neuronalfit