Netflix Erfahrungen & Test

ø 4.89 / 5 Sternen

Welche Erfahrungen mit Netflix gemacht wurden, kannst Du in den nachfolgenden Netflix Bewertungen nachlesen. Wie zufrieden waren Kunden in letzter Zeit mit dem größten Video on Demand Anbieter netflix.com? Wie seriös ist der Anbieter? Das und mehr in den folgenden Erfahrungsberichten und in unserem bald folgenden Netflix Test.

Über Netflix: Das US-amerikanische Unternehmen Netflix Inc. wurde 1997 zunächst als Online Videothek gegründet und bietet seit 2007 in den USA und seit September 2019 in Deutschland Videos on Demand an. Das Angebot gehört zu den größten im Bereich Video on Demand und bietet Serien, Filme und Dokumentationen mit der Möglichkeit zwischen Deutsch und Originalton zu wechseln. Einzigartig wird das Angebot durch exklusive Serien, die von Netflix selbst produziert wurden. Mehr über Netflix Preise, Filmangebot, Kündigung und Neuerscheinungen gibt es im bald folgenden Netflix Testbericht.

Netflix Erfahrungsberichte / Reviews

Meine Erfahrung mit Netflix

01.09.2019, 17:03 Uhr

Erfahrung von Stefan R.

„Für Leute, die aus Netflix nicht immer gleich Netflix & Chill machen 😉 ist Netflix eine super Sache. Ich habe noch nie so ein gutes Angebot gesehen, da kann auch Amazon Prime und Maxdome nicht mithalten. Ich finde es auch mega cool, dass Netflix jetzt nach und nach auch eigene Produktion anstößt. Mein Favorit war immer noch Riverdale und YOU, du wirst mich lieben! Die beiden Serien sind einfach top und ich bin happy, dass ich mich damals für Netflix entschieden habe. Ich sage euzch aber gleich, gebt euren Account lieber nicht weiter, das gibt am Ende nur Stress wenn nur zwei Leute gleichzeitig gucken können aber zwei Freunde gerade schauen. :D“

Meine Erfahrung mit Netflix

30.11.2016, 18:16 Uhr

Erfahrung von Eduard

„Ich habe mit dem kostenlosen Probemonat bei Netflix angefangen und habe dann ohne zu zögern verlängert, weil die Auswahl einfach krass ist. Ich habe jetzt schon fast alle Filme und Serien gesehen, es kommen aber regelmäßig neue dazu, in der letzten zeit auch viele exklusive wie zb Orange is the new black. Ist auf jeden Fall sehr gemütlich abends immer. Es gibt keine Werbung. Die Qualität ist super, sehr viele Filme auch in Ultra HD (hier muss man das entsrepchende Abo haben, was 11,99 Euro kostet).“

sehr einfach zu bedienen

04.10.2016, 11:39 Uhr

Erfahrung von Lia

„Schöne Eigenproduktionen. Sehr einfach handhabar und intuitives Menü. Ich habe das kleine Paket wo nur eine Person oder besser gesagt ein Gerät gleichzeitig gucken kann, aber das reicht mir ja.

Das gute ist, dass Netflix monatlich kündbar ist, bei den anderen wie z.B. bei Amazon Instant Video muss man ja immer gleich ein ganzes Jahr buchen, das will ich aber nicht, weil man manchmal keine Filme oder Serien findet, die man gucken will. Dann kann man einige Wochen oder Monate warten, bis neue raus sind...“

Netflix , Netflix https://www.erfahrungen24.eu/wp-content/uploads/2016/12/netflix-erfahrungen-bewertungen-test.png Deutschland 5.0 5.0 3 3 Für Leute, die aus Netflix nicht immer gleich Netflix & Chill machen 😉 ist Netflix eine super Sache. Ich habe noch nie so ein gutes Angebot gesehen, da kann auch Amazon Prime und

Erfahrungsbericht schreiben

Erfahrungsbericht schreiben
* Erforderliches Feld
ⓘ Dieser Artikel enthält Affiliate-Links / Werbelinks.