Netflix Erfahrungen & Test

Erfahrungen » Video on Demand »

Netflix Erfahrungen & Test

ø 4.89 von 5 Sternen

Welche Erfahrungen mit Netflix ✅ gemacht wurden, kannst Du in den nachfolgenden Netflix Bewertungen nachlesen. Wie zufrieden waren Kunden in letzter Zeit mit dem größten Video on Demand Anbieter netflix.com? Wie seriös ist der Anbieter? Das und mehr in den folgenden Erfahrungsberichten und in unserem bald folgenden Netflix Test.

Über Netflix: Das US-amerikanische Unternehmen Netflix Inc. wurde 1997 zunächst als Online Videothek gegründet und bietet seit 2007 in den USA und seit September 2014 in Deutschland Videos on Demand an. Das Angebot gehört zu den größten im Bereich Video on Demand und bietet Serien, Filme und Dokumentationen mit der Möglichkeit zwischen Deutsch und Originalton zu wechseln. Einzigartig wird das Angebot durch exklusive Serien, die von Netflix selbst produziert wurden. Mehr über Netflix Preise, Filmangebot, Kündigung und Neuerscheinungen gibt es im bald folgenden Netflix Testbericht.

Netflix Erfahrungsberichte / Reviews

Netflix Erfahrungen & Test SKU UPC Model

„Meine Erfahrung mit Netflix“

30.11.2016, 18:16 Uhr 

Erfahrung von Eduard

„Ich habe mit dem kostenlosen Probemonat bei Netflix angefangen und habe dann ohne zu zögern verlängert, weil die Auswahl einfach krass ist. Ich habe jetzt schon fast alle Filme und Serien gesehen, es kommen aber regelmäßig neue dazu, in der letzten zeit auch viele exklusive wie zb Orange is the new black. Ist auf jeden Fall sehr gemütlich abends immer. Es gibt keine Werbung. Die Qualität ist super, sehr viele Filme auch in Ultra HD (hier muss man das entsrepchende Abo haben, was 11,99 Euro kostet).“

„sehr einfach zu bedienen“

04.10.2016, 11:39 Uhr 

Erfahrung von Lia

„Schöne Eigenproduktionen. Sehr einfach handhabar und intuitives Menü. Ich habe das kleine Paket wo nur eine Person oder besser gesagt ein Gerät gleichzeitig gucken kann, aber das reicht mir ja.

Das gute ist, dass Netflix monatlich kündbar ist, bei den anderen wie z.B. bei Amazon Instant Video muss man ja immer gleich ein ganzes Jahr buchen, das will ich aber nicht, weil man manchmal keine Filme oder Serien findet, die man gucken will. Dann kann man einige Wochen oder Monate warten, bis neue raus sind...“

5.0 5.0 2 2 Ich habe mit dem kostenlosen Probemonat bei Netflix angefangen und habe dann ohne zu zögern verlängert, weil die Auswahl einfach krass ist. Ich habe jetzt schon fast alle Filme u Netflix Erfahrungen & Test

Erfahrungsbericht schreiben

Erfahrungsbericht schreiben
* Erforderliches Feld