namenslieder Erfahrungen & Test

ø 4.93 / 5 Sternen

Wer hat Erfahrungen mit namenslieder gemacht und wie gut wurde namenslieder bewertet? Lese hier aktuelle Erfahrungsberichte und Kundenmeinungen und erfahre, wie zufrieden oder unzufrieden Kunden mit namenslieder waren. Mehr über Produkte und Abwicklung (Lieferung / Versand, Bezahlung, Kundendienst) gibt es in unserem folgenden namenslieder Test.

Über namenslieder: namenslieder ist ein Angebot der Namenslieder GmbH mit Sitz in Bad Camberg. namenslieder ist vor allem für Mütter und Väter besonders interessant. Wer seinen Liebsten eine ganz besondere Freude machen möchte, kann bei namenslieder eine gesungene Geschichte bestellen, bei welcher der Name des Kindes gesungen wird. namenslieder setzt dabei sehr viel Wert auf Qualität und sorgt dafür, dass der Name professionell im Tonstudio aufgenommen wird. Für die Kinder & Babys selbst ist das ein unvergessliches und schönes Erlebnis, einen Song mit dem eigenen Namen zu haben. Auch die CD-Box ist dementsprechend angepasst, sodass ein abgerundetes GEsamtpaket entsteht. Auf der Seite von namenslieder kann man auch Hörproben unter die Lupe nehmen, wo schon ausgewählte Namen präsentiert werden. 

namenslieder Erfahrungsberichte / Reviews

Noch keine Erfahrungsberichte. Sei der Erste und hinterlasse Deine Meinung / Bewertung.


Erfahrungsbericht schreiben

Erfahrungsbericht schreiben
* Erforderliches Feld

Video über namenslieder