MyHammer Erfahrungen


Wer hat Erfahrungen mit dem Handwerkerportal MyHammer gemacht? Lese nachfolgend MyHammer Erfahrungsberichte und Bewertungen, als auch den MyHammer Testbericht.

Über MyHammer: Wer handwerklich nicht begabt ist und Hilfe benötigt, hat die Möglichkeit über MyHammer einen Auftrag einzustellen und sich Angebote und Kostenvoranschläge einzuholen. Verschiedene Handwerksbranchen sind auf MyHammer vertreten, vom Umzugsunternehmen bis zum Fliesenleger. Über das Branchenbuch lassen sich entsprechende Qualitätshandwerker ohne die Notwenigkeit einen Auftrag einzustellen finden. Aussagekräftige Firmenprofile sowie Kundenberwertungen bieten vorab eine Einsicht in die Arbeitsweise des Betriebes. Privatkunden können kostenlos Aufträge einstellen, Gewerbetreibende können ein zu ihrem Unternehmen passenden Preispaket abschließen.

MyHammer Erfahrungsberichte / Reviews

schnell Handwerker finden

27.01.2016, 19:35 Uhr

Erfahrung von Boris D.

„Ich bin selbständig im Trockenbau tätig und benötige immer wieder Aushilfe, seien es Maler, Handwerker oder sonstige Helfer, z.B. Umzugshelfer. Vorteilhaft bei myhammer im Gegensatz zu ähnlichen Webseiten ist, dass man sehr zielgerichtet und dadurch auch schnell nach passenden und qualifizierten Handwerkern suchen kann. Zu Beginn war ich skeptisch, weil ich nicht wusste wie gut die Arbeitskräfte wirklich sind, aber es werden bei der Suche nach Handwerksdienstleistungen nur solche angezeigt, die ihre Qualifikation auch nachweisen können. Die myhammer Alternativen kann ich übrigens nicht empfehlen, diese haben ein eher kleines Angebot und sind nicht so intuitiv gestaltet.“

MyHammer , MyHammer https://www.erfahrungen24.eu/wp-content/uploads/2015/07/myhammer-erfahrungen.png Deutschland 5.0 5.0 1 1 Ich bin selbständig im Trockenbau tätig und benötige immer wieder Aushilfe, seien es Maler, Handwerker oder sonstige Helfer, z.B. Umzugshelfer. Vorteilhaft bei myhammer im Gegen

Erfahrungsbericht schreiben

Erfahrungsbericht schreiben
* Erforderliches Feld

MyHammer Angebot

MyHammerMyHammer

Video über MyHammer

ⓘ Dieser Artikel enthält Affiliate-Links / Werbelinks.