myFUJIFILM Erfahrungen & Test

ø 4.87 / 5 Sternen

Wer hat Erfahrungen mit myFUJIFILM gemacht und wie gut wurde myFUJIFILM bewertet? Lese hier aktuelle Erfahrungsberichte und Kundenmeinungen und erfahre, wie zufrieden oder unzufrieden Kunden mit myFUJIFILMwaren. Mehr über Produkte und Abwicklung (Lieferung / Versand, Bezahlung, Kundendienst) gibt es in unserem folgenden myFUJIFILM Test.

Über myFUJIFILM: myFUJIFILM ist ein Angebot der ip.labs GmbH mit Sitz in Bonn. Bekannt ist die Marke vor allem für unterschiedliche technische Geräte geworden, dazu zählen unter anderen auch Kameras, Computer-Systeme und Laptops. Auf myFUJIFILM können Kunden die geschossenen Fotos und Bilder zu einem fertigen und ansehnlichen Produkt verarbeiten. Bei myFUJIFILM können Fotoalben, Fotobücher, Fotokalender und auch Wanddekos und Bilder in Form von Leinwänden bestellt werden. Die entsprechenden Fotos müssen dabei lediglich hochgeladen werden, in einem Editor kann man dann noch eine Signatur hinzufügen – der Versand erfolgt innerhalb Deutschlands in nur wenigen Tagen. Bei Fragen zu Produkten oder einer Bestellung steht der Kundenservice zur Verfügung.

myFUJIFILM Erfahrungsberichte / Reviews

Noch keine Erfahrungsberichte. Sei der Erste und hinterlasse Deine Meinung / Bewertung.


Erfahrungsbericht schreiben

Erfahrungsbericht schreiben
* Erforderliches Feld

Video über myFUJIFILM