motoin Erfahrungen

ø 4.86 / 5 Sternen

motoin Erfahrungen: ✅ Lese hier aktuelle Erfahrungsberichte über den Online Shop für Markenprodukte für Motorradfahrer. Erfahre auch, wie die Bewertungen für motoin.de ausgefallen sind. Wie seriös ist der Anbieter? Mehr über das Angebot gibt es bald in unserem folgenden motoin Testbericht.

Über motoin: Die seit dem Jahre 2007 bestehende Onlinefirma motoin GmbH, gegründet von Marcel Maaßen und Farshid Chalatbari, ist für echte Motorradfans gedacht, die hier die Produkte namhafter Markenhersteller finden. Von robusten Lederkombis über schützende Helme bis hin zu passenden Anbauteilen kann der Kunde alles bekommen. Außerdem gibt es verschiedenes Motorradzubehör. Der Versand ist ab 250 Euro Bestellwert kostenlos.

motoin Erfahrungsberichte / Reviews

motoin Erfahrungen SKU UPC Model

„Meine Erfahrung mit motoin“

07.01.2017, 19:55 Uhr

Erfahrung von Niklas

„ich bin zwar noch ein neuling, da ich erst vor kurzem meinen motorradführerschein gemacht habe, aber trotzdem oder gerade deswegen habe ich bei der motorradkleidung nicht gespart und mich gut eingedeckt mit allem was dazugehört. motoin hat mir ein kumpel empfohlen und ich bin sehr zufrieden mit meiner allerersten bestellung, bestehend aus einer Dainese Lederjacke, einem X-Lite Motorradhelm, AXO Gorilla Handschuhe und AXO Trigger wasserdichte Schuhe. Schnelle Lieferung und problemlose Bezahlung via Paypal.“

5.0 5.0 1 1 ich bin zwar noch ein neuling, da ich erst vor kurzem meinen motorradführerschein gemacht habe, aber trotzdem oder gerade deswegen habe ich bei der motorradkleidung nicht gespart motoin Erfahrungen

Erfahrungsbericht schreiben

Erfahrungsbericht schreiben
* Erforderliches Feld