mediaspar Erfahrungen

ø 4.33 / 5 Sternen

Welche Erfahrungen mit mediaspar gemacht wurden, kannst Du in den nachfolgenden Bewertungen und Meinungen lesen. Wie zufrieden sind Kunden mit mediaspar.tv? In den folgenden Erfahrungsberichten und in unserem mediaspar.tv-Testbericht erfährst Du mehr.

Über mediaspar.tv: Die Firma mediaspar GmbH in Oberhausen sieht sich als ein führendes Unternehmen im TV-Homeshopping. Mediaspar.tv bietet unter anderem Handytarife, Smartphones und Tablets und Notebooks. Hierbei werden die TV-Sendungen rund um die Uhr ausgestrahlt. Über 5000 verschiedene Artikel werden angeboten. Der telefonische Service für Beratungen steht täglich 24 Stunden zur Verfügung. Neben technischen Produkten gibt es zunehmend auch solche aus den Bereichen Kochen, Haus & Garten, Schmuck und Beauty.

mediaspar.tv Erfahrungsberichte / Reviews

mediaspar.bonus

14.02.2017, 14:11 Uhr

Erfahrung von Christa Janssen

„Anfänglich war ich sehr unzufrieden, da die Vorgehensweise im Fernsehen so einfach beschrieben wurde. Nachdem ich mich miit Medispar auseinandergesetzt habe und die getroffenen Vereinbarungen erfüllt wurden, habe ich keinen Grund mehr zur Klage.
Man sollte sich sowieso alles immer genau ansehen und dann eine Entscheidung treffen, die für die Zukunft auch Spass an dem Produkt gewährleistet. - Ich muss noch bemerken, daß das Tablet mit Router eine tolle Sache ist.“

Meine Erfahrung mit mediaspar.tv

25.10.2016, 19:33 Uhr

Erfahrung von Enrico

„Mediaspar.tv ist immer wieder mit guten Angeboten bestückt. Die Konditionen sind sehr gut und alles ist gut erklärt. Ich konnte meinen Handyvertrag problemlos abschließen und habe das Gerät dann auch sehr schnell erhalten. Die Bereitstellung war auch sehr schnell, sodass ich das Gerät samt Tarif ganz fix nutzen konnte. Bin durchaus zufrieden.“

rentner

09.09.2016, 22:48 Uhr

Erfahrung von peter karn

„habe am Anfang Zahlung auf das Konto erhalten .jetzt erhalte ich jeden Monat Scheck über 6,91€ u soll 1,50€ für Einreichung zahlen .Das sind einseitige Vertragsänderungen und Rückschritt in die Steinzeit. Beschwerde werden nicht beantwortet. telefonisch ist niemand zu erreichen.keiner fühlt sich zuständig.Nie mehr wieder!“

Meine Erfahrung mit mediaspar.tv

27.07.2016, 22:01 Uhr

Erfahrung von Hans

„Ich habe ein Handy mit ausdrücklichen Wiunsch das meine alte Nr. übernommen wird. Nun schickte Mediaspar mir zwar das Handy aber mit einer völlig neuen Ruf Nr. zu. Ich rief an und versendete dieses Handy zurück ( erhebliche Portogebühren) Mir wurden für das Handy 19,95 vom Konto abgezogen ( Febr.2016 ) rief an niemand geht ans Tel. und sendete bislang 4 Mails Doch keine Antwort und auch kein Geld von Mediaspar. Ich habe schlechte Erfahrungen gemacht. Außerdem habe ich noch eine SIM Karte bestellt doch den Bonus habe ich auch nicht erhalten, Grund von Mediaspar Rechnung zu spät gesendet. Ich war im Krankenhaus und habe niemand der die Rechnung senden konnte. War schwer krank und in Intensivstation auch dies ist bei Mediaspar kein Grund ...weiter lesen

Einfach nur reingelegt

20.06.2016, 11:30 Uhr

Erfahrung von Pabst

„Am Anfang hat alles gut geklappt. Haben dann diesen Monat erst nur einen Scheck erhalten. Den zweiten V-Scheck haben wir nach Anruf erhalten. Man wollte uns ein Angebot von einem Stromanbieter zusenden, sollten nur auf eine Mail mit ja antworten. Haben darauf erst nicht reagiert. Haben dann mehrere Mail erhalten. Dann habe ich mitgeteilt, dass wir nicht zustimmen, dass von dem anbietenden Stromanbieter unseren jetzigen nicht kündigen lassen wollen. Daraufhin wurde uns gesagt nur Formsache damit wir ein Angebot erhalten, man hätte ja keine Daten von uns. Haben unser ok gegeben. Eine Tage später Kündigung unseres jetzigen Anbieters. An den neuen Anbieter wurden alle Daten - ohne unsere Erlaubnis - weitergegeben!!! Nach unserem Widerruf alles ...weiter lesen

Meine Erfahrung mit mediaspar.tv

26.05.2016, 08:36 Uhr

Erfahrung von lucienne34

„Alles in Ordnung - Das Huawei P8 Lite sehr günstig bestellt, Bestellung verlief ohne Probleme. Handy wurde nach wenigen Tagen geliefert, ich glaube es waren 3 Tage.“

Meine Erfahrung mit mediaspar.tv

16.05.2016, 16:20 Uhr

Erfahrung von Müller

„Keinen Stern ist dieser Saftladen wert. Habe einen Vertrag über 17,99 abgeschlossen. Mir werden jedoch Monat für Monat 29,99 abgebucht. Gutscheine gibt es keine, telefonisch ist niemand zu erreichen und auf mails wird einfach nicht reagiert. Hab jetzt ne Kündigung geschickt, die wird sicher nicht anerkannt. Wer nen teuren Vertrag möchte, muss ihn nur bei mediaspar.tv abschließen.“

mediaspar Handyvertrag mit mobilcom

13.02.2016, 12:40 Uhr

Erfahrung von Gökhan Bulut

„Bestellung war easy und ohne Probleme. Auftragsbestätigung für meinen Handyvertrag von mobilcom einige Tage danach erhalten und ich war auch alles bereit zum Telefonieren.“

mediaspar.tv , mediaspar.tv https://www.erfahrungen24.eu/wp-content/uploads/2016/02/mediaspar-erfahrungen.png Deutschland 3.0 5.0 8 8 Anfänglich war ich sehr unzufrieden, da die Vorgehensweise im Fernsehen so einfach beschrieben wurde. Nachdem ich mich miit Medispar auseinandergesetzt habe und die getroffenen V

Erfahrungsbericht schreiben

Erfahrungsbericht schreiben
* Erforderliches Feld
ⓘ Dieser Artikel enthält Affiliate-Links / Werbelinks.