Mania.Design Erfahrungen & Test

Erfahrungen » Schmuck Shops »

Mania.Design Erfahrungen & Test

ø 4.85 von 5 Sternen

Wie sind die Erfahrungen mit Mania.Design ✅ ? Wie schneidet der Online Shop für Ketten mit Gravur im Test ab? Lese hier, was Kunden über den Anbieter schreiben und wie mania.design im Test abschneidet.

Über Mania.Design: Die Erfolgsgeschichte von mania.design begann im Jahr 2015. Bianca und Oliver, die Gründer, experimentierten zunehmend mit Vergoldungen und Gravuren. Dabei entstanden einzigartige Schmuckstücke, die auf der Webseite verkauft wurden und werden. mania.design bietet Schmuckbegeisterten die Möglichkeit eigene Designs einzureichen und ausarbeiten zu lassen. Es wird aber auch bereits gefertigter Designer Schmuck angeboten. Die Schmuckstücke sind alle handgearbeitet und mit einer mechanischen oder Laser gesteuerten Gravur versehen. Die Schmuckstücke werden mit 23 Karat oder 18 Karat vergoldet. Dazu wird nur recyceltes Gold verwendet. Mit der Anmeldung für den Newsletter erhält der Kunde einen 10 Euro Mania.Design Gutschein.

Mania.Design Erfahrungsberichte / Reviews

Noch keine Erfahrungsberichte. Sei der Erste und hinterlasse Deine Meinung / Bewertung.


Erfahrungsbericht schreiben

Erfahrungsbericht schreiben
* Erforderliches Feld

Video über Mania.Design