lookfantastic Erfahrungen & Test

ø 4.88 / 5 Sternen

Welche Erfahrungen mit lookfantastic gemacht wurden, kannst Du in den nachfolgenden lookfantastic Bewertungen und Kundenmeinungen nachlesen. Mit welchen Produkten und Services waren Kunden zufrieden oder unzufrieden? Wie seriös ist der Anbieter? Das und mehr in den folgenden Erfahrungsberichten und in unserem lookfantastic Testbericht.

Über lookfantastic: lookfantastic ist ein Angebot der The Hut.com Limited (handelt als lookfantastic.de) mit Sitz in Manchester, England. Das Unternehmen hat sich im Laufe der Zeit auf den Verkauf & den Vertrieb von Haar- und Hautpflegeprodukten spezialisiert. Auf dem Online-Portal von lookfantsatic.de werden alle Menschen fündig, die schon mal Probleme mit den Haaren oder der eigenen Haut hatten. Egal ob Lotion, Shampoo oder hochqualitative Cremes. Für jeden ist in dem großen Sortiment etwas vorhanden. Der Versand ist ab einem Einkaufswert von 20€ kostenlos, neben einzelnen Produkten gibt es auch ganze Pakete, die sich meist auf einen Themenkomplex spezialisiert haben.

lookfantastic Erfahrungsberichte / Reviews

Aktuell noch keine Erfahrungsberichte. Sei der Erste und hinterlasse eine lookfantastic Rezension.


Erfahrungsbericht schreiben

Erfahrungsbericht schreiben
* Erforderliches Feld

Video über lookfantastic

ⓘ Dieser Artikel enthält Affiliate-Links / Werbelinks.