LINDNER.de Erfahrungen

ø 4.72 / 5 Sternen

LINDNER Erfahrungen: Lese hier aktuelle Erfahrungsberichte über LINDNER Hotels & Resorts. Erfahre auch, wie hoch die Bewertungen für LINDNER ausgefallen sind.

Über lindner.de: Die Firma Lindner Hotels AG mit Hauptsitz in Düsseldorf begann im Jahre 1959 als Architekturbüro durch den Diplom-Ingenieur Otto Lindner. Heute ist Lindner ein Unternehmen im Bereich Hotellerie und Immobilien-Dienstleistungen. Die Hotels im Viersterne-Bereich befinden sich in ganz Deutschland an bevorzugten Positionen. Die entsprechenden Unterkünfte für Städtereisen, Businesstrips und den Wohlfühl-Eskapismus werden von Lindner gleichermaßen angeboten. Dementsprechend gibt es die Herbergen im Stadtzentrum, im Grünen und am Meer. Daneben wird das Wohnen auf Zeit in Residenzen präsentiert, die sich zumeist in Großstädten für Geschäftsreisende befinden. Zu den beliebtesten Lindner Hotels Städten gehören Leipzig, Rügen, Hamburg, Köln und Berlin.

LINDNER.de Erfahrungsberichte / Reviews

Meine Erfahrung mit LINDNER.de

28.04.2023, 16:27 Uhr

Erfahrung von Thomas W.

„unser Aufenthalt im Lindner Hotel in Berlin war toll. Wir hatten 'nen super schönen Ausblick aus unserem Zimmer, ich mein, wie cool ist das denn. die Angestellten waren total freundlich und hilfsbereit, immer am lachen und gut gelaunt. der Spa-Bereich war echt entspannend und das Essen - oh mein Gott - ich krieg immer noch Hunger wenn ich dran denke. wir hatten Frühstücksbuffet, alles frisch und lecker. Auch das restaurant war top. vor allem die steaks, einfach köstlich. Klar, man zahlt vielleicht n bisschen mehr, aber das is es echt wert. Nächstes mal checken wir bestimmt wieder ein.“

Meine Erfahrung mit LINDNER.de

28.04.2023, 16:25 Uhr

Erfahrung von Thomas W.

„unser Aufenthalt im Lindner Hotel in Berlin war toll. Wir hatten 'nen super schönen Ausblick aus unserem Zimmer, ich mein, wie cool ist das denn. die Angestellten waren total freundlich und hilfsbereit, immer am lachen und gut gelaunt. der Spa-Bereich war echt entspannend und das Essen - oh mein Gott - ich krieg immer noch Hunger wenn ich dran denke. wir hatten Frühstücksbuffet, alles frisch und lecker. Auch das restaurant war top. vor allem die steaks, einfach köstlich. Klar, man zahlt vielleicht n bisschen mehr, aber das is es echt wert. Nächstes mal checken wir bestimmt wieder ein.“

LINDNER.de , LINDNER.de https://www.erfahrungen24.eu/wp-content/uploads/2017/11/lindner-erfahrungen-test.png Deutschland 5.0 5.0 2 2 unser Aufenthalt im Lindner Hotel in Berlin war toll. Wir hatten 'nen super schönen Ausblick aus unserem Zimmer, ich mein, wie cool ist das denn. die Angestellten waren total freu

Erfahrungsbericht schreiben

Erfahrungsbericht schreiben
* Erforderliches Feld

Video über LINDNER.de

ⓘ Dieser Artikel enthält Affiliate-Links / Werbelinks.