Lexoffice Erfahrungen

ø 4.82 / 5 Sternen

Wer hat Erfahrungen mit Lexoffice gemacht? Wie wurde die Online Plattform für Lexoffice bewertet? Erfahre das und mehr in den folgenden Lexoffice Meinungen und im bald folgenden Testbericht.

Über Lexoffice: Lexoffice ist ein Online Portal, das sich auf die vereinfachte Buchhaltungsführung per App, für Unternehmer, Freelancer, Kleinunternehmer oder Gründer spezialisiert hat. Die Online Unternehmersoftware von Lexware macht die Buchhaltung automatisch und bietet Kunden dadurch ein digitales Büro, das überall abzurufen ist. Mit der App-Anwendung kann man Angebote erstellen, Rechnungen schreiben, Kunden verwalten oder die Steuererklärung rechtzeitig vorbereiten.

Lexoffice Erfahrungsberichte / Reviews

Noch keine Erfahrungsberichte. Sei der Erste und hinterlasse Deine Meinung / Bewertung.


Erfahrungsbericht schreiben

Erfahrungsbericht schreiben
* Erforderliches Feld

Lexoffice im Test

In unserem in Kürze erscheinenden Lexoffice Testbericht nehmen wir das Angebot und weitere Leistungen unter die Lupe. Nachfolgend ein Einblick in die zu erwartenden Themen:

  • Wie kann ich mich bei Lexoffice anmelden? Die Anmeldung erfolgt über die App und kann innerhalb weniger Schritten vollständig genutzt werden.
  • Wo kann ich die Lexoffice App herunterladen? Die App ist kostenlos im Apple Store oder bei Google Play verfügbar.
  • Funktioniert Lexoffice wie ein Steuerberater? Lexoffice berücksichtigt alle individuell verfügbaren Steuervorteile und berechnet sowohl die Einnahmen als auch Ausgaben.

LEXOFFICE Video (Erfahrung / Test)