Klingenmaier Erfahrungsberichte und Test

ø 4.88 / 5 Sternen

Welche Erfahrungen mit Klingenmaier gemacht wurden und wie hoch der Modeshop bewertet wurde, kannst Du in den Erfahrungsberichten weiter unten lesen. Ist der Online Shop seriös? In unserem Klingenmaier-Testbericht nehmen wir einzelne Produkte genauer unter die Lupe.

Über Klingenmaier: Klingenmaier ist ein Angebot der Sport Klingenmaier GmbH mit Sitz in Heuchlingen. Auf dem Online-Portal können Sportschuhe und Outdoor-Bekleidung gekauft werden. Ganz bequem online kann das gesamte Sortiment unter die Lupe genommen werden, neben Herren- und Damenbekleidung gibt es auch eine eigene Sektion für Kinderprodukte. Bezahlt werden kann per Paypal, mit die klassischen Sofortüberweisung und auch bequem über Rechnung. 

Klingenmaier Erfahrungsberichte / Reviews

Aktuell noch keine Erfahrungsberichte. Sei der Erste und hinterlasse eine Klingenmaier Rezension.


Erfahrungsbericht schreiben

Erfahrungsbericht schreiben
* Erforderliches Feld
ⓘ Dieser Artikel enthält Affiliate-Links / Werbelinks.