Jugendtours Erfahrungen und Test 2018 / 2019

Erfahrungen » Reisen »

Jugendtours Erfahrungen und Test 2018 / 2019

ø 4.80 von 5 Sternen

Wer hat ✅ Erfahrungen mit Jugendtours gemacht und wie gut wurde Jugendtours bewertet? Lese hier aktuelle Erfahrungsberichte über den Reiseveranstalter für Klassenfahrten, Abireisen, Jugendreisen und Ferienlager. Mehr auch im bald folgenden Jugendtours Test.

Über Jugendtours: Für die perfekte Reise mit Freunden oder der gesamten Klasse möchte jugendtours.de sorgen. Das von der Jugendtours GmbH mit Sitz in Halle (Saale) geführte Reiseportal hat sich auf Klassenfahrten, Abireisen und Jugendreisen spezialisiert. Bezüglich Klassenfahrten werden Fahrten innerhalb ganz Europas, Komplettprogramme oder Tagesfahrten angeboten. Auch Kitas und Grundschulen können über jugendtours.de Ausflüge buchen. Das Angebot an Jugendreisen umfasst Standardreisen, Ferienlager, Abenteuercamps und Sprachreisen. Die Reisen teilen sich hierbei in die Kategorien ab 8, 14, 16 oder 18 Jahren auf und sind auf die jeweilige Altersklasse zugeschnitten. Treten Fragen zu den einzelnen Reisen bzw. Reisetypen auf, steht online jederzeit ein FAQ zur Verfügung. Zu den beliebtesten Reisezielen gehören bei Jugendtours Kroatien, Ungarn, Italien, Spanien, aber auch Städte in Deutschland, wie Bad Schmiedeberg.

Jugendtours Erfahrungsberichte / Reviews

Jugendtours Erfahrungen und Test 2018 / 2019 SKU UPC Model

„Meine Erfahrung mit Jugendtours“

01.01.2019, 11:34 Uhr 

Erfahrung von Dorian

„Meine Lehrerin meinte dass wenn uns die Reise gefallen hat wir gern hier unsere Rezension schreiben können - ich fand die Reise wirklich sehr schön und deswegen möchte ich mal ein bisschen berichten: Eigentlich war ich am anfang etwas skeptisch weil es sonst meistens nur Reisen nach Brandenburg sind, die einfach nicht so spannend sind, wir sind dieses mal aber an die Ostsee gefahren und ich fand es sehr toll - wahrscheinlich auch weil ich bei der Reise mit jugendtours meinen Freund mal richtig intim kennengelernt habe. Bin echt sehr begeistert gewesen.“

5.0 5.0 1 1 Meine Lehrerin meinte dass wenn uns die Reise gefallen hat wir gern hier unsere Rezension schreiben können - ich fand die Reise wirklich sehr schön und deswegen möchte ich mal e Jugendtours Erfahrungen und Test 2018 / 2019

Erfahrungsbericht schreiben

Erfahrungsbericht schreiben
* Erforderliches Feld

Jugendtours im Test

In unserem zukünftig erscheinenden Jugendtours Test untersuchen wir die Leistungen und Services von Jugendtours genauer. Hier ein Überblick über die im Testbericht zu erwartenden Themengebiete:

  • Was ist Jugendtours? Jugendtours ist ein TüV-zertifizierter Reiseveranstalter für Klassenfahrten sowie Jugendreisen und Ferienlager nach Deutschland & Europa.
  • Jugendtours Kontakt: Jugendtours ist telefonisch erreichbar unter 03455216333.
  • Jugendtours Klassenfahrten: Bei Jugendtours gibt es alle Leistungen aus einer Hand, auf Wunsch sogar inklusive Transport, Unterkunft & Programm vor Ort. Jugendtours bietet vielfältige Programme für Schulklassen an, organisiert Ausflüge, Erlebnisreisen, Studienreisen & auch Klassenfahrten für jegliche Schulform. Ziele für Klassenfahrten sind in Deutschland Süd, West, Nord oder Ost, im Ausland oder als Abschlussfahrt.
  • Jugendtours Lehrerbereich: Der Lehrerbereich ist gleichzeitig auch das Kundenportal von Jugendtours. Dort kann Lehrern bei der Organisation von Klassenfahrten, der Buchungsabwicklung & sogar Planung sowie im Nachgang bei Abrechnungen geholfen werden.
  • Jugendtours Betreuer: Jugendtours-Jugendreisen nimmt die Wahl der ReiseleiteInnen & BetreuerInnen sehr ernst. Sämtliche Reiseleiter und Reiseleiterinnen haben langjährige Erfahrung und sind sich der besonderen Anforderungen von Reisen mit Kindern & Jugendlichen bewusst.

Mit Jugendtours nach Rimini

Jugendtours ist ein Anbieter, der sich vor allem auf die speziellen Bedürfnisse von Klassen und Jugendlichen spezialisiert hat. Mit Jugendtours können Schulklassen oder Jugendgruppen Reisen unternehmen, dabei kümmert sich der Veranstalter Jugendtours um alles drum herum. Besonders beliebt sind momentan Reisen mit Jugendtours nach Rimini, einer Stadt in Italien. Viele Jugendliche wollen mehr als nur Deutschland sehen, Jugendtours macht es möglich, und das für einen wirklich erschwinglichen Preis.

Mit Jugendtours nach Saalburg

Aber auch für Schulklassen oder Gruppen, die lieber in Deutschland bleiben möchte, bietet sich Jugendtours perfekt an. Mit der Reise nach Saalburg kann man ganz unkompliziert, sicher und einfach neue Welten Deutschlands entdecken. Die Region in Hessen ist voll von Überraschungen und zeigt auch Gegenden auf, die von Jugendlichen sonst nicht so häufig besucht werden.

Wie Betreuer werden bei Jugendtours?

Wer sich in dem Beruf eines Reiseführers und Betreuers wiederfindet, kann sich ganz schnell in wenigen Schritten bei Jugendtours bewerben. Das Unternehmen sucht ständig nach Untersützung, vor allem in dem Betreuer-Bereich. Zu den Aufgaben gehört vor allem das Reisen und Betreuen. Für die Bewerbungen hat Jugendtours ein eigenen Portal eröffnet, wo man sich ganz schnell online bewerben kann. Der weitere Bewerbungsprozess passiert über den E-Mail und Telefonkontakt. 

Wie Jugendtours Klassenfahrt im Jahr 2019 buchen?

Wer mit seiner Klasse bereits für 2019 plant, kann sich jetzt schon bei den Angeboten von Jugendtours umschauen. Immer mehr Aktionen und Urlaubsziele kommen für das kommende Jahr in Frage. Bereits jetzt können Reisen und Klassenfahrten über Jugendtours gebucht werden. Die Schüler profitieren darüber hinaus von einem exklusiven Frühbucherrabatt.

Video über Jugendtours