Erfahrungen mit iPfand

Erfahrungen » Kredite »

Erfahrungen mit iPfand

ø 4.74 von 5 Sternen

iPfand ist das Online Pfandhaus der Deutschen PfandKredit AG. iPfand vergibt Onlinekredite ab 500 EUR. Welche iPfand-Erfahrungen wurden in letzter Zeit veröffentlicht und wie wurde iPfand im Test bewertet? Über iPfand: iPfand ist ein rein auf Internet basiertes Pfandkreditinstitut. Die Webseite ist sehr übersichtlich aufgebaut und erzeugt eine hohe Fachkompetenz. Antragsteller erhalten umfassende Informationen über die Pfandgegenstände, wie beispielsweise Schmuck und Uhren. Der Pfandkredit ist sehr gut dargestellt. Nach Angabe des Pfandgegenstandes erfolgt die Wertschätzung und schließlich die Auszahlung. iPfand präsentiert sich hervorragend mit seiner Webseite.

iPfand Erfahrungsberichte / Reviews

Erfahrungen mit iPfand SKU UPC Model

„Nur für kleine Kredite geeignet“

02.10.2015, 15:58 Uhr 

Erfahrung von Annemarie W.

„Von iPfand als Alternative zu konventionellen Krediten bin ich nicht komplett überzeugt, weil sich das meines Erachtens nach nur lohnt, wenn man schnell einen kleinen Kredit benötigt und auch hinterher in der Lage ist, das Pfand wieder fristgerecht auszulösen. Für mich spricht gegen iPfand, dass man draufzahlt, wenn man die Laufzeit verlängern will und dass man neben hohen Zinsen für Technik-Produkte auch noch Gebühren für die Versicherung und die Lagerung zahlen muss. Ob sich das am Ende rechnet, muss jeder für sich entscheiden. Wenn ich mal schnell einen kleinen Geldbetrag benötige, regle ich das am liebsten über meine Hausbank. Da hab ich dann auch einen direkten Ansprechpartner.“

„Unkomplizierte Lösung und gute Alternative zu konventionellen Krediten“

13.08.2015, 04:20 Uhr 

Erfahrung von Nina B.

„Mit iPfand konnte ich unkompliziert und schnell Geld erhalten. Mit dem Pfandschein habe ich die Möglichkeit, die schöne Uhr wieder einzulösen und profitiere dabei von, dass ich mindestens fünf Monate Zeit habe, um die Uhr zurück zu erhalten. Auch die Laufzeitverlängerung, die optional angeboten wird, ist für mich ein Vorteil, falls ich bis nach Ablauf der Mindestlaufzeit das Geld doch noch nicht zurückzahlen kann. Ipfand kann ich jedem empfehlen, der Schmuck, Uhren und Edelsteine zu Hause liegen hat und kurzfristig Geld benötigt. Anders als bei einem konventionellen Kredit braucht man auch keine Schufa-Auskunft, denn der Wert des Schmuckstücks wird als Kredit ausgezahlt und kann in monatlichen Raten zurückgezahlt werden.“

„Gerne wieder...“

23.05.2015, 13:36 Uhr 

Erfahrung von Jürgen Kossler

„Verlief alles vollkommen unkompliziert, habe das Geld schnell erhalten, das Pfand wurde innerhalb von 24h bei mir zuhause abgeholt.“

4.3 5.0 3 3 Von iPfand als Alternative zu konventionellen Krediten bin ich nicht komplett überzeugt, weil sich das meines Erachtens nach nur lohnt, wenn man schnell einen kleinen Kredit benö Erfahrungen mit iPfand

Erfahrungsbericht schreiben

Erfahrungsbericht schreiben
* Erforderliches Feld