InterFriendship Erfahrungen

Erfahrungen » Partnervermittlung »

InterFriendship Erfahrungen

ø 4.78 von 5 Sternen

Welche Erfahrungen mit Interfriendship ✅ gemacht wurden, kannst Du in den nachfolgenden Interfriendship Bewertungen nachlesen. Wie zufrieden waren Kunden mit der Partnervermittlung für Osteuropa? Wie seriös ist der Anbieter? Das und mehr in den folgenden Erfahrungsberichten und in unserem Interfriendship Testbericht.

Über interfriendship.de: Die Firma InterFriendship GmbH in Augsburg bietet online alleinstehenden Menschen die Möglichkeit, einen Partner in Russland und Osteuropa zu finden. Nach der kostenlosen Registrierung wird anhand der eigenen Angaben und speziellen Wünsche an den Partner ermittelt, wer infrage kommen könnte. Nach der Kontaktaufnahme kann das erste Treffen vereinbart werden. Persönliche Erfolgsgeschichten zeigen, welche Paare sich bereits auf diese Weise gefunden haben. Bei der Anmeldung kann unter Umständen ein Interfriendship Gutschein genutzt werden.

InterFriendship Erfahrungsberichte / Reviews

InterFriendship Erfahrungen SKU UPC Model

„Meine Erfahrung mit InterFriendship“

14.02.2016, 09:14 Uhr 

Erfahrung von Toni

„Ich hatte Erfolg. Ich bin seit 3 Jahren glücklich in einer Beziehung seit dem, meine Partnerin stammt aus Moskau, wir leben jetzt in Berlin. Mit Interfriendship hat man gute Chancen, vorausgesetzt man kann zumindest Englisch, noch besser Russisch, da es sonst öfters zu Sprachproblemen kommen kann.“

5.0 5.0 1 1 Ich hatte Erfolg. Ich bin seit 3 Jahren glücklich in einer Beziehung seit dem, meine Partnerin stammt aus Moskau, wir leben jetzt in Berlin. Mit Interfriendship hat man gute Chanc InterFriendship Erfahrungen

Erfahrungsbericht schreiben

Erfahrungsbericht schreiben
* Erforderliches Feld