Innogy Erfahrungsberichte und Test

ø 4.92 / 5 Sternen

Welche Erfahrungen mit Innogy gemacht wurden, kannst Du in den nachfolgenden Erfahrungsberichten nachlesen. Erfahre, wie hoch die Bewertungen für den Stromversorger ausgefallen sind und wie das Unternehmen in unserem Testbericht abschneidet.

Über Innogy: Innogy ist ein Angebot der Innogy SE und verspricht Strom & Gas aus erneuerbaren Quellen, die direkt beim Verbraucher Zuhause ankommen. Das Portal bietet schnelle & unkomplizierte Lösungen, ganz direkt über das Internet. Die Bereiche Speichertechnologien, Elektromobilität und Energieeffizienz werden behandelt und professionell abgedeckt. Bereits 23 Millionen Kunden vertrauen der Firma wenn es Strom und Gas geht. Spezialisiert hat sich das Unternehmen auf Deutschland, Großbritannien, die Niederlande und Belgien. 

Innogy Erfahrungsberichte / Reviews

Meine Erfahrung mit Innogy

11.03.2019, 18:45 Uhr

Erfahrung von Jens H.

„Stromanbieter kann ich eigentlich gar nicht leiden, die meisten preise sind einfach unverschämt geworden, der Support ist mega schlecht und die meisten Mitarbeiter sind so unfreundlich, dass man lieber ohne Strom & Wasser auskommen würde, als dort irgendwie anzurufen. Meine Cousine hat mir dann im letzten Jahr Innogy empfohlen, so kannte meine Sorgen und meinte anfangs dass das die perfekte Lösung ist. Anfangs war ich selbstverständlich etwas skeptisch, aber mit der Zeit habe ich dann gemerkt, dass der Service von Innogy echt geil ist. Dort kriegt man Gas und Strom zu Top-Preisen, der Support ist mega nett und Innogy hat mir sogar dabei geholfen, aus meinem alten scheiß Vertrag raus zu kommen. Der Vertragsschluss ging völlig unkompliziert ...weiter lesen

Innogy , Innogy https://www.erfahrungen24.eu/wp-content/uploads/2018/09/innogy-erfahrungen-test-bewertungen.png Deutschland 5.0 5.0 1 1 Stromanbieter kann ich eigentlich gar nicht leiden, die meisten preise sind einfach unverschämt geworden, der Support ist mega schlecht und die meisten Mitarbeiter sind so unfreun

Erfahrungsbericht schreiben

Erfahrungsbericht schreiben
* Erforderliches Feld
ⓘ Dieser Artikel enthält Affiliate-Links / Werbelinks.