Ing Diba Girokonto Erfahrungen & Test

ø 4.67 / 5 Sternen

Welche Erfahrungen mit dem Ing Diba Girokonto ✅ gemacht wurden, kannst Du in den nachfolgenden Kundenmeinungen und Bewertungen, als auch in unserem Testbericht nachlesen.

Über das Ing Diba Girokonto: Das Girokonto der Ing Diba ist ein kostenloser Service ohne Mindestgeldeingang. Auf der Webseite ing-diba.de erhält man Informationen über den Leistungsumfang und die gültigen Konditionen. Des Weiteren wird über Aktionen, den Wechselservice der Ing Diba, die Möglichkeit zur Geldabhebung im Supermarkt und über den Kundenservice informiert. Zusätzlich bietet die Website die Möglichkeit sich über alle anderen Finanzdienstleistungen des Unternehmens zu informieren und ggf. entsprechende Verträge online abzuschließen. Mehr zu wichtigen Themen und Fragen wie zur Ing Diba Girocard, Geld abheben, Kündigung, Zinsen oder Giropay gibt es im bald folgenden Testbericht.

Ing Diba Girokonto Erfahrungsberichte / Reviews

Ing Diba Girokonto Erfahrungen & Test SKU UPC Model

„Meine Erfahrung mit Ing Diba Girokonto“

12.06.2016, 18:18 Uhr

Erfahrung von Leo

„Ich bin jetzt schon seit über 8 Jahren Kunde bei ING-DiBa und habe neben dem Girokonto auch andere Finanzprodukte wie ein Depot, Kreditkarte etc. Der Kundenservice ist immer hilfsbereit, wenn man Fragen hat und auch gut erreichbar. Mit den Funktionen wie Online Banking bin ich sehr zufrieden. Kann es nur weiterempfehlen.“

5.0 5.0 1 1 Ich bin jetzt schon seit über 8 Jahren Kunde bei ING-DiBa und habe neben dem Girokonto auch andere Finanzprodukte wie ein Depot, Kreditkarte etc. Der Kundenservice ist immer hilfs Ing Diba Girokonto Erfahrungen & Test

Erfahrungsbericht schreiben

Erfahrungsbericht schreiben
* Erforderliches Feld

Was ist das Ing Diba Girokonto?

Viele Menschen sind auf der Suche nach einem zuverlässigen, einfachen und zumal billigen Konto. Die Ing Diba Bank bietet ein kostenloses Girokonto an, mit besten Services, guter Verfügbarkeit und auf Wunsch sogar mit Kreditkarte. Das Ing Diba Girokonto kann ganz unkompliziert, schnell & auch sicher in der nächsten Filiale aber auch auf dem Online-Portal der Bank eröffnet werden.

Geld abheben bei der Ing Diba

Selbstverständlich möchte man auch hin und wieder sein Kontogeld abheben, das geht in den vielen Ing Diba Banken oder wahlweise auch im Supermarkt an der Kasse. Dabei wird wie per Giropay bezahlt und letztendlich dann das Geld ausgehändigt. Die Ing Diba steht für langjährige Erfahrung, beste Verfügbarkeit und besten Service. Das Geld ist auf dem Ing Diba Konto gut angelegt und sicher.

Kredite bei der Ing Diba

Neben gewöhnlichen und umstrittenen Dispositionskrediten bietet die Ing Diba auch noch richtige Kredite an. Diese können zur freien Verwendung genutzt werden. Egal ob Auto finanzieren, Haus kaufen oder Wohnung mieten. Wer einen Kredit bei der Ing Diba bewilligt bekommt, profitiert von fairen und günstigen Raten, einen gutes Kundenservice und anpassbarer Vertragslaufzeit.

Berater bei der Ing Diba

Ein Konto kann ganz einfach und unkompliziert online eröffnet werden. Auch auf der Website stehen Finanzexperten zur Verfügung, die bei der Kontoeröffnung und auch Verwaltung gern helfen. Alle nötigen Dokumente für die Kontoeröffnung können online eingeschickt werden, ein Berater nimmt diese wenig später unter die Lupe und leitet weitere Schritte ein. Eine Kontoeröffnung über eine Video-Verifizierung ist ebenfalls möglich, das passiert in wenigen Minuten und ist vollkommen sicher.