HS Activa Erfahrungen & Test

ø 4.80 / 5 Sternen

Wie sind die Erfahrungen mit HS Activa ✅ ? Wie schneidet der Online Shop für Nahrungsergänzungsmittel hs-activa.com im Test ab? Erfahre das und mehr in den nachfolgenden Rezensionen und Erfahrungsberichten inkl. Bewertung.

Über HS Activa: hs-activa.com ist der Online Shop der Firma HS-ACTIVA Ltd. mit Sitz in Sofia (Bulgarien). Der Begründer ist Udo Smerd, ein ehemaliger Triathlet gilt, der die Produkte aufgrund eigener Erfahrungen im Jahr 1998 mit einem Erschöpfungszusammenbruch als Behandlungsmöglichkeit entwickelte. hs-activa.com bietet Nahrungsergänzungsmittel in den Kategorien Vitamine, Mineralien, Aminosäuren, aktiv im Alter, bessere Gesundheit und gegen Sodbrennen an. Die Mittel der Firma sind zu 100% Bio und frei von Gentechnik. Sie sind hoch dosiert, haben eine hohe Bioverfügbarkeit und werden ohne Füllstoffe hergestellt. Unter der Rubrik Blog finden Sie viele Gesundheitstipps. Unter Sale gibt es die aktuellen Angebote. Bei der Anmeldung für den Newsletter, der einen immer auf dem neuesten Stand hält, erhält man einen 10% Bonus für die erste Bestellung.

HS Activa Erfahrungsberichte / Reviews

Meine Erfahrung mit HS Activa

01.12.2023, 08:20 Uhr

Erfahrung von Henry L.

„Meine Erfahrung mit HS Activa ist durchweg positiv. Schon nach wenigen Wochen der Einnahme fühl ich mich vitaler und habe tatsächlich das Gefühl, dass mein Stoffwechsel sich verbessert hat. Besonders gut finde ich, dass die Supplemente auf natürlichen Inhaltsstoffen basieren. Der Kundenservice ist auch top, sehr freundliche Beratung und schnelle Lieferung. Kann es definitiv weiterempfehlen.“

HS Activa , HS Activa https://www.erfahrungen24.eu/wp-content/uploads/2019/05/hs-activa-erfahrungen.png Deutschland 5.0 5.0 1 1 Meine Erfahrung mit HS Activa ist durchweg positiv. Schon nach wenigen Wochen der Einnahme fühl ich mich vitaler und habe tatsächlich das Gefühl, dass mein Stoffwechsel sich ver

Erfahrungsbericht schreiben

Erfahrungsbericht schreiben
* Erforderliches Feld
ⓘ Dieser Artikel enthält Affiliate-Links / Werbelinks.