hai-end Erfahrungen


Erfahrungenm mit hai-end: Lese hier aktuelle Erfahrungsberichte über den Online Spezialisten für Haushaltsgeräte und Küchentechnik und erfahre wie hoch die Bewertungen für hai-end ausgefallen sind. Mehr über den Service und das Angebot gibt es in unserem folgenden hai-end Test.

Über hai-end: Die seit mehr als zehn Jahren bestehende Firma HAI-END GmbH in Magdeburg ist ein Elektronik-Fachgeschäft, das online seine Produkte von namhaften Herstellern verkauft. Es werden Küchengroß- und Kleingeräte und das entsprechende Zubehör angeboten. Vom Kochfeld bis zum Einbaumülleimer ist hier alles zu bekommen. Neben den gängigen Bezahlmöglichkeiten kann der Kauf auch auf Rechnung oder in Raten erfolgen.

hai-end Erfahrungsberichte / Reviews

Aktuell noch keine Erfahrungsberichte. Sei der Erste und hinterlasse eine hai-end Rezension.


Erfahrungsbericht schreiben

Erfahrungsbericht schreiben
* Erforderliches Feld
ⓘ Dieser Artikel enthält Affiliate-Links / Werbelinks.