Finanzcheck Erfahrungen

ø 4.67 / 5 Sternen

Wer hat ✅ Erfahrungen mit Finanzcheck gemacht? Lese hier aktuelle Erfahrungsberichte über das Online Vergleichsportal für Kredite finanzcheck.de. Erfahre, wie hoch die Bewertungen für Finanzcheck ausgefallen sind. Wie seriös ist der Anbieter? Mehr über das Angebot gibt es in unserem folgenden Finanzcheck-Testbericht.

Über Finanzcheck: Der Finanzdienstleister FFG FINANZCHECK Finanzportale GmbH bietet auf seiner Webseite finanzcheck.de kostenlose Kreditvergleiche zu unterschiedlichen Kreditarten (Autokredite, Ratenkredite, Umschuldung) an, derzeit schon ab einem effektiven Jahreszins ab 1,99% (Stand: Juni 2016). Mittels des Online Kreditrechners können Kredite schnell miteinander verglichen und ggf. sofort beantragt werden. Außerdem finden sich ausführliche Informationen zu den gängigsten Kreditarten und Umschuldungsmöglichkeiten. Mit dem Finanzcheck Partnerprogramm kann ein Vergleichsrechner auf die eigene Webseite eingebunden und mit jedem Kreditantrag mitverdient werden.

Finanzcheck im Test

In unserem in Kürze erscheinenden Finanzcheck-Test untersuchen wir die Produkte und Services von Finanzcheck genauer. Hier ein Überblick über die im Testbericht zu erwartenden Themengebiete:

  • Was ist Finanzcheck? Finanzcheck gehört zu den großen Vermittlungsportalen für Kreditvergleiche. Der Kunde hat auf dem Online-Portal von Finanzcheck die Möglichkeit, in wenigen Sekunden die besten Kreditgeber miteinander zu vergleichen und auch direkt online über das Vergleichsportal einen Kreditgeber zu finden. Sollte ein Bonitätscheck positiv verlaufen kann gleich ein Kredit aufgenommen werden.
  • Finanzcheck Baufinanzierungen? Neben gewöhnlichen Alltags-Krediten bietet Finanzcheck auch ein Vergleichsportal für Kunden mit Wunsch auf eine Baufinanzierung an. Ganz sicher, zügig und mühelos kann ein Antrag gestellt werden, in wenigen Minuten wird der Kunde bereits über das Ergebnis und den zu erwartenden Zinssatz informiert. Alles geschieht über E-Mails.
  • Finanzcheck Beratung? Wer noch nicht so viele Erfahrungen im Umgang mit Krediten sammeln konnte kann den Beratungsservice von Finanzcheck in Anspruch nehmen. Gelernte Finanzberater kümmern sich um das Anliegen des Kunden und beraten Transparent und verständlich. Bis zur erfolgreichen Vermittlung kann ein Berater von Finanzcheck zur Seite stehen und über mögliche Risiken und Nachteile aufklären.
  • Wie erreicht man den Kundenservice von Finanzcheck? Wer eine einfache Frage hat oder sogar ein Problem melden möchte kann den Kundenservice von Finanzcheck ganz einfach unter der E-Mail kredite@finanzcheck.de erreichen. Alternativ geht das ganze auch über die eingerichtet Hotline 0800 – 433 88 77.
  • Kredite ohne Schufa? Wie alle seriösen Kreditvermittler besteht auch Finanzcheck auf eine Prüfung der Bonität. So sollen Zahlungsschwierigkeiten vermieden werden. Wer sich unsicher ist, kann einfach eine unverbindliche Anfrage starten.

Finanzcheck Erfahrungsberichte / Reviews

Finanzcheck Erfahrungen SKU UPC Model

„schnelle Genehmigung, schnelle Auszahlung!“

26.12.2018, 19:04 Uhr

Erfahrung von vasil

„Wer schnell einen Kredit braucht sollte bei Finanzcheck einfach mal einen Kreditvergleich machen. Ich habe es zum Glück auch gemacht und es hat sich gelohnt. brauchte schnell einen Kredit und habe das echt fast gesamte Internet durchforscht. Dabei bin ich auf viele komische Kreditrechner gestoßen und irgendwann auf Finanzcheck, habe dann da die nötigen Unterlagen eingereicht und bereits wenige Stunden später war bereits mein Kreditantrag bearbeitet - GENEHMIGT! Jetzt steht meinem Autokauf nichts mehr im weg. Bin von Finanzcheck wirklich positiv überrascht. Der Kundenservice war am Telefon auch sehr nett und konnte mir alle Fragen zügig beantworten.“

„Meine Erfahrung mit Finanzcheck“

23.06.2016, 18:35 Uhr

Erfahrung von Linus aus HH

„Sehr zügige Bearbeitung meines Kreditantrags bei Barclaycard. Ich wurde kurze Zeit nach dem online Antrag von einer netten Dame angerufen, die alle weiteren Schritte mit mir durchging. Meinen Kredit erhielt ich etwa 10 Tge danach aufs Konto ausbezahlt. Ich musste relativ wenig Unterlagen zusenden. Würde jederzeit wieder zu Finanzcheck, wenn ich einen günstigen Ratenkredit benötige.“

5.0 5.0 2 2 Wer schnell einen Kredit braucht sollte bei Finanzcheck einfach mal einen Kreditvergleich machen. Ich habe es zum Glück auch gemacht und es hat sich gelohnt. brauchte schnell eine Finanzcheck Erfahrungen

Erfahrungsbericht schreiben

Erfahrungsbericht schreiben
* Erforderliches Feld