familotel Erfahrungen

ø 4.65 / 5 Sternen

Welche Erfahrungen mit familotel gemacht wurden, kannst Du in den nachfolgenden familotel Bewertungen lesen. Mit welchen Hotels und Angeboten waren Kunden zufrieden oder unzufrieden? Wie seriös ist der Anbieter? Das und mehr in den folgenden Erfahrungsberichten und in unserem familotel Testbericht.

Über familotel: Die Familotel AG hat sich auf Familienurlaub spezialisiert und bietet mit rund 53 Kooperationspartnern Reisen nach Deutschland, Österreich, Italien, Ungarn und in die Schweiz an. Auf familotel.com werden speziell nur Hotels angeboten, die für einen Familienurlaub geeignet sind und eine gute Kinderbetreuung aufweisen. Mit den Last-Minute Angeboten können Sie kurzfristig günstigere Reisen buchen und mit einer Happy-Card weitere Boni sichern. Das Familotel Sonnenpark, sowie Schreinerhof und Bavaria gehören zu den beliebtesten Reisezielen von Familien. Hier geht es zum Shop.

familotel Erfahrungsberichte / Reviews

Meine Erfahrung mit familotel

26.03.2017, 19:22 Uhr

Erfahrung von Florian

„Eine Woche im Familienhotel Allgäuer Berghof verbracht. Wir waren sehr zufrieden. Sehr freundliches Personal und ein schönes, familienfreundliches Hotel. Für einen Familienurlaub in Deutschland ab jetzt mein Favorit. Gerade wer auch Kleinkinder bis 3 Jahren hat, sollte hier gut aufgehoben sein, weil sehr kompetente Kinderbetreuung.“

so macht Familienurlaub Spaß

14.04.2016, 05:43 Uhr

Erfahrung von Olga Stojanovic

„Über die Osterferien waren wir im Family Club Harz und es hat uns alles sehr gefallen. Die Kinder konnten sich im Bärenclub auspowern und mein Mann und ich haben uns im Wellness-Bereich verwöhnen lassen. Es hat uns so sehr gefallen, dass wir im Sommer nochmal hin wollen. Dann können die Kinder, 4 und 6, auch draußen planschen.“

familotel , familotel https://www.erfahrungen24.eu/wp-content/uploads/2016/04/familotel-erfahrungen.png Deutschland 5.0 5.0 2 2 Eine Woche im Familienhotel Allgäuer Berghof verbracht. Wir waren sehr zufrieden. Sehr freundliches Personal und ein schönes, familienfreundliches Hotel. Für einen Familienurlau

Erfahrungsbericht schreiben

Erfahrungsbericht schreiben
* Erforderliches Feld
ⓘ Dieser Artikel enthält Affiliate-Links / Werbelinks.