Erfahrungen mit Evanzo

Erfahrungen » Webhosting »

Erfahrungen mit Evanzo

ø 4.71 von 5 Sternen

Evanzo ist ein Webspace, Webhosting und Hosted-Server-Anbieter. Erfahre hier, welche Bewertungen und Erfahrungen für Evanzo abgegeben wurden. Wie schneidet Evanzo im Test ab? Über Evanzo: Das Berliner Unternehmen evanzo.de bietet das notwendige Equipment dazu an, sich eine fachkundig ausgereifte Homepage zu bauen. Vom Domainpaket bis hin zur Webhosting für Einsteiger, Privatpersonen und Firmen wird hier alles zur Verfügung gestellt. Ebenso kann ein wertvoller Onlinespeicher für eine geringe monatliche Gebühr erworben werden. Auch die Sicherheitssoftware ist bei evanzo.de im Angebot.

Evanzo Erfahrungsberichte / Reviews

Erfahrungen mit Evanzo SKU UPC Model

„nicht zu empfehlen“

17.11.2015, 16:58 Uhr 

Erfahrung von P. Wagner

„ich stand mit meiner Mailadresse schon mehrfach auf Blacklists, Sicherheit wird nicht gewährt, Zugriff von extern auf Mails funktioniert nicht, Service ne Katastrophe, AuthoCodes werden bei Kündigung nicht verschickt, Hände weg!“

„Basic Webhosting mit Homepage“

27.10.2015, 11:40 Uhr 

Erfahrung von emily34

„benötigte nur eine kleine Webseite und das Homepage Basic Paket war im Vergleich zu anderen Anbietern bei evanzo für meine Bedürfnisse am günstigsten.“

„Meine Erfahrung mit Evanzo“

22.06.2015, 17:40 Uhr 

Erfahrung von Esther S.

„Ich bin von Evanzo ziemlich enttäuscht. Ich habe 2 Domains bestellt (eine geschäftliche und eine private), auch prompt bekommen, wollte sie GETRENNT anlegen, dass nicht die eine über die andere zu erreichen ist - Fehlanzeige!. Keine Hilfestellung, sondern nur der Hinweis, dass ich ja auch einen anderen Tarif buchen könnte - es gäbe hat bei Profi Homepage XXL nur einen eigenständigen Filezilla zugang. Jetzt sind meine beiden Domains über Google miteinander verknüpft - Ich rate dringenst von Evanzo ab. Vordergründig freundlich, hintergründig sehr stumpf. 1 Stern ist noch zuviel.“

„Meine Erfahrung mit Evanzo“

23.05.2015, 12:05 Uhr 

Erfahrung von Thomas L.

„Ich entscheid mich letzte Woche für das Produkt Profi-Homepage XXL von Evanzo und bin zufrieden. Die Ladegeschwindigkeit ist super und der Kundendienst war nett.“

2.8 5.0 4 4 ich stand mit meiner Mailadresse schon mehrfach auf Blacklists, Sicherheit wird nicht gewährt, Zugriff von extern auf Mails funktioniert nicht, Service ne Katastrophe, AuthoCodes Erfahrungen mit Evanzo

Erfahrungsbericht schreiben

Erfahrungsbericht schreiben
* Erforderliches Feld

Evanzo Angebot

Evanzo