ErsteNachhilfe.de Erfahrungen

ø 4.78 / 5 Sternen

Über ErsteNachhilfe.de: Mehr als 40.000 Nachhilfelehrer und Sprachpartner warten bei ErsteNachhilfe darauf, Kindern Hilfestellung in bestimmten Schulfächern zu geben. Das Portal bietet Nachhilfelehrer für alle gängigen Fächer an, anhand des Profils des jeweiligen Nachhilfelehrers oder Sprachpartners können Bewertungen und Kontaktdaten eingesehen werden. Wer den einfachen Weg gehen will, kann selbstständig eine kostenloses Nachhilfegesuch auf dem Portal aufgeben. Nachhilfelehrer und Sprachpartner könne sich kostenlos anmelden und den enstprechenden Unterricht anbieten. ErsteNachhilfe verspricht unkomplizierten Sofortkontakt und eine Geld-zurück-Garantie bei Unzufriedenheit.

ErsteNachhilfe.de Erfahrungsberichte / Reviews

ErsteNachhilfe.de Erfahrungen SKU UPC Model

„Vom Schreibtisch aus neue Nachhilfeschüler finden“

28.10.2015, 21:10 Uhr

Erfahrung von Timo P.

„Mit ErsteNachhilfe gibt es endlich mal ein Angebot für Nachhilfelehrer, mit dem man bequem von zu Hause aus freie Kapazitäten als Nachhilfelehrer füllen kann. Nach der unkomplizierten Registrierung und der Vervollständigung meines Profils hab ich online direkt vom Schreibtisch aus neue Nachhilfeschüler auf dem Portal gefunden und kontaktiert. Es war total einfach, meine freien Unterrichtszeiten zu füllen und neue Schüler zu finden. Für die Leistungen des Portals ErsteNachhilfe.de bin ich gerne bereit, Gebühren zu bezahlen. Ich kann die Services und Leistungen jedem empfehlen, der Nachhilfe sucht und Nachhilfe anbietet.“

„Passende Nachhilfe für unsere Tochter gefunden“

13.09.2015, 14:45 Uhr

Erfahrung von Tamara U.

„Das Angebot bzw. die Idee von ErsteNachhilfe.de ist top. Wir haben für unsere Tochter eine Nachhilfe gesucht, weil ihre Noten ab der 8. Klasse in Mathe und Latein stark nachgelassen haben. Sie wollte aber auf keinen Fall die Schule wechseln, weil sie dort viele Freundinnen hat. Dann haben wir beschlossen, eine professionelle Nachhilfe für sie zu finden, um die schlechten Noten in den Griff zu bekommen. Bei der Recherche sind wir auch auf ErsteNachhilfe.de gestoßen und haben dort eine Nachhilfelehrerin für unsere Tochter in nur drei Kilometer im Nachbarort gefunden. Die Noten gingen bereits nach wenigen Nachhilfestunden wieder bergauf und inzwischen kommt unsere Tochter durch die sehr gute Nachhilfe wieder mit dem Lernstoff in Mathe und ...weiter lesen

5.0 5.0 2 2 Mit ErsteNachhilfe gibt es endlich mal ein Angebot für Nachhilfelehrer, mit dem man bequem von zu Hause aus freie Kapazitäten als Nachhilfelehrer füllen kann. Nach der unkompliz ErsteNachhilfe.de Erfahrungen

Erfahrungsbericht schreiben

Erfahrungsbericht schreiben
* Erforderliches Feld

Video über ErsteNachhilfe.de