Dreamhost Erfahrungen & Review

ø 4.89 / 5 Sternen

Welche Erfahrungen mit Dreamhost ✅ gemacht wurden, kannst Du in den nachfolgenden Bewertungen und im Dreamhost Review nachlesen. Mit welchen Produkten und Services waren Kunden zufrieden oder unzufrieden? Wie seriös ist der Anbieter? Das und mehr in den folgenden Erfahrungsberichten und in unserem Dreamhost Testbericht.

Über Dreamhost: Dreamhost gehört zu den größten und beliebtesten Webhosting-Anbietern in den USA und hostet aktuell knapp 1 Mio. aktive Webseiten. Das am häufigsten genutzt Produkt ist das Standard Webhosting Paket für etwa 9$ im Monat, in dem eine Domain inklusive ist, unbegrenzter Traffic, Speicherplatz und MySQL-Datenbanken. Auch für Einsteiger die gerne mit einem CMS wie WordPress arbeiten möchte, eignet sich Dreamhost, da die Installation mit dem “One-Click Installer” in wenigen Minuten erledigt ist.

Dreamhost Erfahrungsberichte / Reviews

Dreamhost mit Wordpress

15.02.2016, 14:54 Uhr

Erfahrung von Egon blabla

„Ich hoste meine Seiten gerne bei Dreamhost, weil ich nur Wordpress nutzen will und das mit Dreamhost kinderleicht ist. Die Webseite ist mit dem Schritt für Schritt Installer in maximal 5 Minuten aufgesetzt und auch Themes kann man direkt wählen. Progammierkenntnisse braucht man so nicht.“

Dreamhost , https://www.erfahrungen24.eu/wp-content/uploads/2016/02/dreamhost-erfahrungen-review.png Deutschland 5.0 5.0 1 1 Ich hoste meine Seiten gerne bei Dreamhost, weil ich nur Wordpress nutzen will und das mit Dreamhost kinderleicht ist. Die Webseite ist mit dem Schritt für Schritt Installer in ma

Erfahrungsbericht schreiben

Erfahrungsbericht schreiben
* Erforderliches Feld