Consorsbank Tagesgeldkonto Erfahrungen & Test

ø 4.89 / 5 Sternen

Welche Erfahrungen mit dem Consorsbank Tagesgeldkonto gemacht wurden und wie hoch das Consorsbank Tagesgeldkonto bewertet wurde, kannst Du in den Erfahrungsberichten weiter unten lesen. In unserem Consorsbank Tagesgeldkonto-Testbericht nehmen wir einzelne Produkte genauer unter die Lupe, wie z.B. die Zinsen und die Gebühren.

Über Consorsbank Tagesgeldkonto: Das Consorsbank Tagesgeldkonto ist ein Angebot der BNP Paribas S.A. mit Niederlassung in Deutschland. Mit dem beliebten Consorsbank Tagesgeldkonto ist man immer auf der sicheren Seite, kann frei über sein Geld verfügen aber bekommt trotzdem noch regelmäßig Zinsen. Bei dem Consorsbank Tagesgeldkonto bekommt der Kunde 0,001 % Zinsen bis zu einer Summe von 100.000,00 €. Die Kontoführung des Consorsbank Tagesgeldkontos ist sichtlich einfach, ein Mitarbeiter richtet das Konto gemeinsam mit dem Kunden ein und erklärt verschiedene Funktionen und klärt über die Gebühren und Zinsen auf. Das Consorsbank Tagesgeldkonto ist völlig kostenlos, zur Erstellung muss man lediglich 18 Jahre alt sein.

Consorsbank Tagesgeldkonto Erfahrungsberichte / Reviews

Noch keine Erfahrungsberichte. Sei der Erste und hinterlasse Deine Meinung / Bewertung.


Erfahrungsbericht schreiben

Erfahrungsbericht schreiben
* Erforderliches Feld

Wie kann man ein Consorsbank Konto / Tagesgeldkonto eröffnen?

Ein Tagesgeldkonto kann man bei Consorsbank online eröffnen. Zusammen mit dem Tagesgeldkonto erhält man auch ein kostenloses Wertpapierdepot. Nach der Registrierung kann man sich in der nächsten Post-Filiale oder online über den Video-Chat legitimieren. Nach erfolgreicher Registrierung erhält man die Zugangsdaten für das Tagesgeldkonto.

Gibt es einen Consorsbank Kundenservice?

Consorsbank hat einen Kundenservice, den man schriftlich und telefonisch erreichen kann. Über die Telefonnummer 0911 369 30 00 erreicht man den Kundenservice von Montag bis Sonntag von 7:30 Uhr bis 22 Uhr. Das Serviceteam beantwortet allgemeine Anfragen. Möchte man das Telefonbanking nutzen, erreicht man das Serviceteam rund um die Uhr über die Servicerufnummer 0911 369 60 00. Im FAQ zum Tagesgeld findet man hilfreiche Informationen zum Tagesgeldkonto.

Zahlt man für das Tagesgeldkonto bei der Consorsbank Gebühren?

Die Kontoführung für das Tagesgeldkonto ist bei Consorsbank kostenlos. Man erhält Zinsen von bis zu 1,30 % p. a. auf das Tagesgeld. Dies gilt für Neukunden für einen Betrag von bis zu 1.000.000 Euro und für einen Zeitraum von sechs Monaten. Kunden haben jederzeit Zugriff auf das Tagesgeld und die Zinsgutschrift erfolgt vierteljährlich.

Wie kann man das Tagesgeldkonto bei der Consorsbank kündigen?

Das Tagesgeldkonto bei der Consorsbank hat keine Mindestvertragslaufzeit. Man kann das Tagesgeldkonto jederzeit kündigen. Die Kündigung kann man im Kundenbereich und über das Kontaktformular mitteilen.

Gibt es Consorsbank Tagesgeldkonto Black Friday Angebote / Deals 2022?

Mit den besonderen Angeboten kann man bei Consorsbank Tagesgeldkonto bares Kosten sparen. Die Deals zum Black Friday sind zeitlich begrenzt. Deshalb lohnt es sich, schnell zuzugreifen. Bei Black Friday Rabatten kann man schnell sein, denn die Aktion ist sehr begehrt. (aktualisiert am 23. November 2022)


Video über Consorsbank Tagesgeldkonto