Conleys Erfahrungsberichte und Test

ø 4.7 / 5 Sternen

Conleys Erfahrungen: Lese hier aktuelle Erfahrungsberichte über den Online Shop für Modeartikel. Erfahre gleichzeitig, wie hoch die Bewertungen für Conleys ausgefallen sind. Wie seriös ist der Anbieter? Mehr über das Angebot gibt es in unserem folgenden Testbericht.

Über Conleys: Die Firma CONLEYS Modekontor GmbH mit Sitz in Hamburg verkauft in Ihrem Onlineshop Mode für Damen und Herren. Außerdem gehört Bettwäsche dazu sowie Artikel zum Einrichten und Dekorieren. In der Welt der Genießer finden sich edle Tropfen aus aller Welt. Zu den Geschenkideen zählen nette und nützliche Dinge, die erfreuen und das Leben schöner gestalten sollen. Markenartikel von A wie Armor lux bis Z wie Zwillingsherz gehören zu den Produkten, die hier verkauft werden.

Conleys Erfahrungsberichte / Reviews

stabile kleidung

16.11.2018, 14:27 Uhr

Erfahrung von conni habe

„Habe auf dem Online-Portal von Conleys Kleidung für meinen Sohn bestellt, lief wirklich alles reibungslos und vor allem schnell. Innerhalb von wenigen Tagen stand schon der Postbote vor der Tür und gab uns das Paket. Die Schuhe haben zwar nicht gepasst, aber dafür kann der Shop ja nichts. Alle anderen Sachen haben super gepasst, die Retoure der Schuhe ging verdammt schnell und ich habe schon nach paar Tagen mein Geld zurück erhalten.“

Conleys , Conleys https://www.erfahrungen24.eu/wp-content/uploads/2018/08/conleys-erfahrungen-test-bewertungen.png Deutschland 5.0 5.0 1 1 Habe auf dem Online-Portal von Conleys Kleidung für meinen Sohn bestellt, lief wirklich alles reibungslos und vor allem schnell. Innerhalb von wenigen Tagen stand schon der Postbo

Erfahrungsbericht schreiben

Erfahrungsbericht schreiben
* Erforderliches Feld

CONLEYS Video (Erfahrung / Test)

Video über Conleys

ⓘ Dieser Artikel enthält Affiliate-Links / Werbelinks.