Booking.com Erfahrungen & Bewertungen

Erfahrungen » Hotelpreisvergleich »

Booking.com Erfahrungen & Bewertungen

ø 4.80 von 5 Sternen

Welche Erfahrungen mit Booking.com gemacht wurden und wie hoch Booking.com bewertet wurde, kannst Du in den folgenden Booking.com Erfahrungsberichten und Bewertungen  lesen. In unserem in Kürze folgenden Booking.com Testbericht gibt es weitere interessante Infos.

Über Booking.com: Das von der Booking.com B.V. mit Hauptsitz in Amsterdam betriebene gleichnamige Hotelreservierungsportal booking.com wurde bereits im Jahr 1996 gegründet und ist mit täglich ca. 1.200.000 vermittelten Übernachtungen derzeit weltweit Marktführer. Es werden Unterkünfite für alle möglichen Bereiche angeboten. Die Angebote reichen von einfachen Unterkünften wie Bed & Breakfast bis hin zu luxuriösen 5-Sterne-Hotels. booking.com ist international, denn es sind mittlerweile 225 Länder vertreten und die Angebote der Unterkünfte wurden bereits in mehr als 40 Sprachen übersetzt.

Booking.com Erfahrungsberichte / Reviews

Booking.com Erfahrungen & Bewertungen SKU UPC Model

„Bewertung zu booking.com“

27.07.2017, 10:32 Uhr 

Erfahrung von Ute P.

„Mein Freund und ich haben vor einigen Wochen einen Kurztrip nach Oberhausen geplant. Über booking.com haben wir nach Hotels in Oberhausen gesucht. Über die Booking.com App haben wir dann ein Hotel gebucht. Toll fanden wir, dass das Buchen über die App unkompliziert war und dass wir eine Stornierungsoption beim Hotel hatten. Die umfangreiche Hotelbeschreibung und die vielen Bilder zum Hotel auf dem Hotelportal haben uns geholfen, einen sehr guten ersten Eindruck vom Hotel zu erhalten. Booking.com können wir definitiv empfehlen, wenn man einen unabhängigen Hotelpreisvergleich machen möchte.“

„Meine Erfahrung mit Booking.com“

02.07.2017, 13:26 Uhr 

Erfahrung von Arjen

„beste seite zum vergleichen von hotelpreisen und auch die suche ist sehr intuitiv, einfach reiseziel, checkin und checkout datum eingeben und schon werden sehr übersichtlich viele ergebnisse angezeigt. mit der buchung gab es auch nie probleme, bei booking.com kann man auch sicher sein, dass man sein geld zurückkriegt wenn es stress mit dem hotel gibt z.b. wenn es keine zimmer mehr gibt oder sonstiges...“

5.0 5.0 2 2 Mein Freund und ich haben vor einigen Wochen einen Kurztrip nach Oberhausen geplant. Über booking.com haben wir nach Hotels in Oberhausen gesucht. Über die Booking.com App haben Booking.com Erfahrungen & Bewertungen

Erfahrungsbericht schreiben

Erfahrungsbericht schreiben
* Erforderliches Feld

Video über Booking.com