Bondora Erfahrungen

ø 4.73 / 5 Sternen

Welche Erfahrungen mit Bondora gemacht wurden und welche Bewertungen Bondora kürzlich erhalten hat, kann in den nachfolgenden Reviews und Meinungen nachgelesen werden. Weitere Informationen zu wichtigen Bondora Themen gibt es im bald folgenden Testbericht.

Über Bondora: Bondora ist eine Online-Anlagenberatung, welches das Investieren für Kunden leichter machen soll. Sie bieten den Kunden dabei verschiedene Produkte, um möglichst steuereffizient zu investieren. Das beliebteste Produkt ist derzeit das Go & Grow. Es verspricht ein niedriges Risiko und dabei schnelle Liquidität. Zudem setzt das Unternehmen auf Sicherheit. Dies soll durch die fortschrittliche und selbst entwickelte Technologie des Unternehmens gewährleistet werden. Man kann zudem öffentliche Statistiken einsehen, welche Transparenz für den Kunden garantieren.

Bondora Erfahrungsberichte / Reviews

Meine Erfahrung mit Bondora

11.01.2020, 12:40 Uhr

Erfahrung von Tim

„Ich bin jetzt seit 2 Jahren schon bei Bondora und seit ein paar Monaten nur noch über Go & Grow. Der Grund ist: es ist steuerlich viel überschaubarer und einfacher. Die Rendite ist dabei noch top!“

Bondora , https://www.erfahrungen24.eu/wp-content/uploads/2019/10/bondora-erfahrungen-test.png Deutschland 5.0 5.0 1 1 Ich bin jetzt seit 2 Jahren schon bei Bondora und seit ein paar Monaten nur noch über Go & Grow. Der Grund ist: es ist steuerlich viel überschaubarer und einfacher. Die Rendite i

Erfahrungsbericht schreiben

Erfahrungsbericht schreiben
* Erforderliches Feld

Bondora im Test

In unserem in Kürze erscheinenden Bondora Testbericht nehmen wir das Angebot und weitere Leistungen unter die Lupe. Nachfolgend ein Einblick in die zu erwartenden Themen:

  • Gibt es bei Bondora Bonus? Das Unternehmen Bondora bietet seinen Kunden Boni. Das kann beispielsweise ein niedriges Startguthaben in Höhe von 5 oder 30 Euro sein. Dies hängt jeweils vom Gutschein ab.
  • Was wurden bereits für Bondora Erfahrungen gemacht? Kunden haben mit Bondora bisher sehr positive Erfahrungen gemacht. Sie erreichen momentan die Note “sehr gut”.
  • Nutzt Bondora Paypal? Paypal fehlt bisher als Zahlungsmethode. Jedoch kann man beispielsweise die SEPA-Option nutzen.
  • Gibt es eine Bondora App? Bisher gibt es noch keine Bondora App. Das Unternehmen arbeitet allerdings momentan daran.