BERGFÜRST Erfahrungen & Test

Erfahrungen » Finanzen »

BERGFÜRST Erfahrungen & Test

ø 4.81 von 5 Sternen

Erfahrungen mit BERGFÜRST: Hier findest Du aktuelle Erfahrungsberichte über die Online Plattform für Immobilien-Crowdinvesting. Erfahre, wie hoch die Bewertungen für Bergfürst ausgefallen sind. Mehr über die Investitionsmöglichkeiten und Crowdinvesting gibt es bald in unserem folgenden Bergfürst Test.

Über BERGFÜRST: Die Firma BERGFÜRST AG in Berlin-Mitte mit dem Vorstand Dr. Guido Sandler und Dennis Bemmann als Gründer bietet ein neuartiges Modell für Investitionen in Immobilien an. Diese Anlageform basiert auf der Idee, in bestimmte Immobilien-Projekte zu investieren und hierbei besonders attraktive Zinsen zu einem festen Satz zu erhalten. Die Laufzeit der Anlage ist flexibel, da die Beteiligungen auf dem Handelsplatz wieder verkauft werden können. Ebenso ist der Betrag der Investition individuell wählbar ab 10 Euro, da es in der Regel mehrere Anleger gleichzeitig sind, die in eine Immobilie investieren.

BERGFÜRST Erfahrungsberichte / Reviews

BERGFÜRST Erfahrungen & Test SKU UPC Model

„Mehr Geld durch Bergfürst!“

25.01.2019, 08:41 Uhr 

Erfahrung von Kai U.

„Ich habe durch einige Bitcoin-Geschäftige viel Geld machen können und war schon etwas länger auf der Suche nach einem Weg um dieses Geld langfristig und sicher anzulegen. zum Glück dann Bergfürst Werbung im Fernsehen gesehen. Zum Test dann mal einige Tausend Euro investiert und es scheint alles perfekt zu laufen. Man kriegt immer seine Bilanzen transparent dargestellt und auch die Zinssätze erscheinen mir mehr als nur fair. Man kann meines Wissens sogar schon ab 10€ anfangen, also auch was für Menschen, die nicht so viel auf der hohen Kante haben. Ich bin auf jeden Fall überzeugt..“

5.0 5.0 1 1 Ich habe durch einige Bitcoin-Geschäftige viel Geld machen können und war schon etwas länger auf der Suche nach einem Weg um dieses Geld langfristig und sicher anzulegen. zum Gl BERGFÜRST Erfahrungen & Test

Erfahrungsbericht schreiben

Erfahrungsbericht schreiben
* Erforderliches Feld