BayWa Ökostrom Erfahrungen

ø 4.57 / 5 Sternen

Erfahrungen mit bayWa Ökostrom gemacht? Dann teile Deine Meinung und Erfahrung in einem Erfahrungsbericht mit Bewertung und trage so zur Community bei. Über bayWa Ökostrom: Die Webseite der bawa-oekoenergie.de bietet für interessierte Ökoverbraucher inhaltlich wertvolle Hinweise. Die BayWa Ökoenergie ist ein führendes Unternehmen in den Bereichen Ökostrom und Ökogas. Sowohl Strom als auch Gas werden zu 100 Prozent umweltschonend erzeugt. BayWwa Ökostrom bietet zudem einen kostenlosen Service an, der allen Interessenten Einsparpotentiale beim Energieverbrauch aufzeigt. Die BayWa Ökoenergie ist ein zukunftsweisendes ökologisches Unternehmen.

BayWa Erfahrungsberichte / Reviews

Deutliche Reduzierung der Energiekosten mit BayWa Ökoenergie möglich

02.10.2015, 15:28 Uhr

Erfahrung von Werner P.

„Viel Zeit habe ich in den Vergleich der Anbieter für Ökostrom investiert. Immer wieder gab es für mich Kritikpunkte, so dass ich von einem Wechsel von meinem bisherigen Anbieter zu einem neuen Anbieter abgesehen habe. Bis vor zwei Tagen. Da bin ich beim Stromvergleich auf BayWa Ökoenergie gestoßen. Sofort hab ich online im Bereich "Energieeffizienz" einen Check gemacht, wie viel Sparpotential in meinem Zuhause steckt, wenn es um den Stromverbrauch geht. Die Tipps und Hinweise von BayWa haben mich überzeugt. Ich konnte bei näherer Betrachtung auch keine Kritikpunkte finden und ich habe online einen Antrag auf den Wechsel zu BayWa gestellt. Das ging alles problemlos von zu Hause vom Laptop aus. Jetzt brauche ich nur noch abwarten und BayWa ...weiter lesen

Viele Vorteile für umweltbewusste Energie

27.06.2015, 07:33 Uhr

Erfahrung von Holger L.

„Ich habe vor ein paar Monaten den Anbieter für Strom gewechselt und habe mich nach einem Preisvergleich für BayWa entschieden. Der Anbieter für Ökoenergie ist 2014 von Öko-Test in der Kategorie “Spezial Energie“ mit “sehr gut“ bewertet worden und bietet umweltbewusste Energie. Positiv zu bewerten ist auch, dass BayWa in die Förderung des Neubaus von Ökostromanlagen investiert. Das hat mich als Verbraucher überzeugt, durch ein Wechsel zu BayWa auch gleichzeitig etwas für die Umwelt zu tun. Ich profitiere bei BayWa Ökostrom zudem von einer Preisgarantie von 12 Monaten und einer kostenlosen Beratung, wenn es um das Sparen von Energie geht.“

Meine Erfahrung mit BayWa

26.05.2015, 14:45 Uhr

Erfahrung von Rolfe Kaulich

„Ziemlich große Produktpalette zu guten Preisen. Lieferung lief problemlos und es war alles super verpackt.“

BayWa , BayWa https://www.erfahrungen24.eu/wp-content/uploads/2015/02/baywa-erfahrungen.png Deutschland 5.0 5.0 3 3 Viel Zeit habe ich in den Vergleich der Anbieter für Ökostrom investiert. Immer wieder gab es für mich Kritikpunkte, so dass ich von einem Wechsel von meinem bisherigen Anbieter

Erfahrungsbericht schreiben

Erfahrungsbericht schreiben
* Erforderliches Feld

BayWa Angebot

BayWaBayWa

BAYWA Video (Erfahrung / Test)

ⓘ Dieser Artikel enthält Affiliate-Links / Werbelinks.