BANX Broker Erfahrungen

ø 4.85 / 5 Sternen

Erfahrungen und Bewertungen für den Online Broker BANX (banxbroker.de). Informiere Dich anhand von Erfahrungsberichten und Meinungen anderer über den Anbieter BANXBroker.de. Falls auch Du Erfahrungen mit BANX oder LYNX Broker gemacht hast, freuen wir uns über einen Erfahrungsbericht, den Du weiter unten hinterlassen kannst.

Über BANXBroker: Der in Deutschland/Düsseldorf ansässige Brokerage Banx Broker bietet den kostengünstigen Handel mit Futures, ETFs, Aktien, Devisen und Fonds, CFD’s und anderen Gütern an. Über eine Million Produkte auf über 100 Börsen in 23 verschiedenen Ländern stehen zum Handel mit nur einem kostenlosen Depot bereit. banxbroker.de arbeitet mit einem spezialisierten Programm TraderWorkStation (TWS), um die Kundensicherheit und den Erfolg zu maximieren und wird hierfür regelmäßig als beste Handelsplattform ausgezeichnet.

BANX Broker Erfahrungsberichte / Reviews

Alles bestens

21.07.2016, 20:09 Uhr

Erfahrung von Friedrich

„Bin seit 3 Monaten bei www.banxbroker.de und bin sehr zufrieden. Gute Ausführung und immer ein netter Kontakt. Durch einen bekannten wurde ich empfohlen, mit dem Neukundenbonus. Da gab es 50€ Gutschrift. Das einzige was mir fehlt ist, dass die Suche mit der WKN nicht möglich ist, lediglich mit der ISIN. ansonsten alles TOP.“

Alles gut

24.11.2015, 05:48 Uhr

Erfahrung von Jonas

„Handele jetzt etwas mehr als vorher, somit musste ich mich in die Software etwas einarbeiten. Was nervig ist, sind eventuelle Kursverzögerungen. Bleibt wohl aber nicht aus, beim Börsenhandel, wenn man es kostenfrei haben will. Alles in einem ein empfehlenswerter Broker“

BANX Broker , https://www.erfahrungen24.eu/wp-content/uploads/2015/06/banxbroker-erfahrungen.png Deutschland 4.0 4.0 2 2 Bin seit 3 Monaten bei www.banxbroker.de und bin sehr zufrieden. Gute Ausführung und immer ein netter Kontakt. Durch einen bekannten wurde ich empfohlen, mit dem Neukundenbonus. D

Erfahrungsbericht schreiben

Erfahrungsbericht schreiben
* Erforderliches Feld