Bank of Scotland Erfahrungen

ø 4.78 / 5 Sternen

Welche Erfahrungen haben für Kunden für Bank of Scotland abgegeben? Wie schneidet das Tagesgeldkonto, der Ratenkredit oder die Zinsen für Festgeld bei der Bank of Scotland im Test ab? Das und mehr kannst Du in den folgenden Erfahrungsberichten und in unserem eigenen Testbericht nachlesen.

Bank of Scotland Erfahrungsberichte / Reviews

Bank of Scotland Erfahrungen SKU UPC Model

„Bank of Scotland Tagesgeld top“

05.12.2015, 18:11 Uhr

Erfahrung von Lothar T.

„Beim Vergleich von Tagesgeldkonten bin ich auf die Bank of Scotland gestoßen. Die Vorteile des Tagesgeldkontos der Bank of Scotland sprachen mit an, denn ich musste keine Mindesteinlage zahlen, die Kontoführung ist gebührenfrei und ich habe uneingeschränkten Zugriff auf mein Kapital. Die Eröffnung des Tagesgeldkontos konnte ich bequem online ausführen- Top Service und ein sehr guter Zinssatz für mein Kapital von der Bank of Scotland“

5.0 5.0 1 1 Beim Vergleich von Tagesgeldkonten bin ich auf die Bank of Scotland gestoßen. Die Vorteile des Tagesgeldkontos der Bank of Scotland sprachen mit an, denn ich musste keine Mindeste Bank of Scotland Erfahrungen

Erfahrungsbericht schreiben

Erfahrungsbericht schreiben
* Erforderliches Feld

Video über Bank of Scotland