Amazon Kindle Erfahrungen & Test

ø 4.77 / 5 Sternen

Wer hat Erfahrungen mit Amazon Kindle gemacht und wie gut wurde die Produktreihe bewertet? Lese hier aktuelle Erfahrungsberichte und Kundenmeinungen und erfahre, wie zufrieden oder unzufrieden Kunden mit Amazon Kindle waren. Mehr über Produkte und Abwicklung (Lieferung / Versand, Bezahlung, Kundendienst) gibt es in unserem folgenden Amazon Kindle Test.

Über Amazon Kindle: Amazon Kindle ist ein Angebot der Angebot der Amazon Europe Core S.à r.l. mit Sitz in Luxemburg. Mit den bekannten Amazon Kindles kommt jeder in den Genuss von Büchern, immer und überall. Die Amazon Kindles sind bekannt für ihre Flexibilität, Qualität und Lesbarkeit. Durch ein speziell entwickeltes Display ist es möglich Bücher & eBooks zu lesen, ohne dass die Augen geschädigt werden oder ermüden. Die Amazon Kindle-Produkte gibt es in verschiedenen Ausführungen und Preisklassen – für jeden ist etwas dabei. Die eBooks können direkt über den Amazon Kindle selbst erworben werden. 

Amazon Kindle Erfahrungsberichte / Reviews

Meine Erfahrung mit Amazon Kindle

27.10.2022, 17:08 Uhr

Erfahrung von Buchtester95

„Also anfangs war ich von dem Amazon Kindle nicht überzeugt. Ich dachte immer, man muss ein Buch in den Händen halten können um Spaß und Freude beim Lernen zu haben. Tatsächlich lag ich damit aber so falsch. Ich hätte nie gedacht dass es mit dem Amazon Kindle so einfach und auch entspannt geht. Es ist im Prinzip wie ein großes Buch, wo aber alle existierenden Bücher enthalten sind. Man kann ganz einfach in den Store von dem Kindle gehen und sich jedes Buch was es gibt runterladen. Auch ist es so nah am normalen Buch, weil die Oberfläche von dem Display nicht so ist wie bei normalen Tablets oder Handys. Man denkt dass man gerade ein Buch liest.“

Amazon Kindle , Amazon Kindle https://www.erfahrungen24.eu/wp-content/uploads/2019/01/amazon-kindle-erfahrungen-test-bewertungen.png Deutschland 5.0 5.0 1 1 Also anfangs war ich von dem Amazon Kindle nicht überzeugt. Ich dachte immer, man muss ein Buch in den Händen halten können um Spaß und Freude beim Lernen zu haben. Tatsächlic

Erfahrungsbericht schreiben

Erfahrungsbericht schreiben
* Erforderliches Feld

Video über Amazon Kindle

ⓘ Dieser Artikel enthält Affiliate-Links / Werbelinks.