Erfahrungen » AIDA Ratgeber »

AIDAbella Erfahrungen & Test

AIDAbella Erfahrungen & Test

ø 4.83 von 5 Sternen

Welche Erfahrungen mit AIDAbella ✅ gemacht wurden und welche Bewertungen das Kreuzfahrtschiff von Kunden in letzter Zeit erhalten hat, kann in den folgenden AIDAbella Reiseberichten und in unserem bald folgenden Testbericht gelesen werden.

Über AIDAbella: Im Jahre 2008 wurde in Warnemünde die in Papenburg gebaute AIDAbella von Eva Padberg getauft. Sie ist das fünfte Schiff der AIDA-Flotte und zählt zu der Sphinx-Klasse, die sich hauptsächlich durch das zentrale Theatrium auszeichnet. Das Clubschiff hat 69.203 BRZ Volumen und verfügt über 1.025 Kabinen. Die Gäste werden von insgesamt 607 Besatzungsmitgliedern betreut. Es sind sieben Restaurants und elf Bars vorhanden. Im Jahre 2010 kam das Schiff in das Guinnes-Buch der Rekorde, weil es am längsten einen Wasserski-Fahrer hinter sich herziehen konnte.

AIDAbella Erfahrungsberichte / Reviews

AIDAbella Erfahrungen & Test SKU UPC Model

„Traumhaft und unvergesslich!“

11.12.2018, 18:27 Uhr 

Erfahrung von Max J.

„Wir waren uns im Vorfeld schon darüber im klaren, dass wir mal wieder endlich eine Kreuzfahrt erleben möchten. Dann sind wir auf die vielfältigen Angebote der AIDA gestoßen. Es gab wirklich verdammt viele verschiedene Rabattatkionen, wir haben uns am Ende aber für eine Reise mit der AIDAbella entschieden. Das Kreuzfahrtschiff war sehr groß und es war sehr angenehmes Wetter. Der Service war sehr umfangreich und jeder ist in den Genuss von wirklich einzigartigen Veranstaltungen gekommen. Nächstes Jahr wieder AIDAbella!“

„Meine Erfahrung mit AIDAbella“

01.01.2018, 18:45 Uhr 

Erfahrung von Bercan Gündüz

„Wir hatten eine schöne Kreuzfahrtreise mit der AidaBella, welche vor Allem durch ein umfassendes und vielfältig gestaltetes Unterhaltungsangebot und tadellose Sauberkeit überzeugt hat. Egal ob Poolpartys, Poolbrunch Events mit wechselnden Mottos oder Koch-, Tanz und Fotokurse, in unserer Familie hat jedes Mitglied etwas passendes gefunden.
Die Qualität und Quantität des kulinarischen Angebotes war super. Abendunterhaltung war auch gut, wir haben uns immer die Zauber- oder Akrobatikkünstler angesehen, die uns gut unterhalten haben. Auch die Musicals können sich sehen lassen.“

5.0 5.0 2 2 Wir waren uns im Vorfeld schon darüber im klaren, dass wir mal wieder endlich eine Kreuzfahrt erleben möchten. Dann sind wir auf die vielfältigen Angebote der AIDA gestoßen. Es AIDAbella Erfahrungen & Test

Erfahrungsbericht schreiben

Erfahrungsbericht schreiben
* Erforderliches Feld

AIDAbella im Test (Bewertung)

Im noch folgenden Testbericht werden wir mitunter folgende Themen betrachten:

  • AIDAbella Asien: Asien war eines der beliebtesten Reiseziele der AIDAbella im Jahre 2016. In nur zwei Wochen konnten die Reisenden Thailand, Singapur, Malaysia, Vietnam und Kambodscha für sich entdecken.
  • AIDAbella Bilder: Die meisten Reisenden wollen vor Reiseantritt wissen, wie die AIDAbella, von innen und außen, aussieht. Hierzu sind eine Menge Bilder zu finden, die einen ersten Eindruck verschaffen. Doch auch Informationen zur Sauberkeit, Geräumigkeit und zum Komfort können durch Bilder gewonnen werden.
  • AIDAbella buchen: Wie und wo kann man Reisen mit der AIDAbella buchen? Gibt es neben AIDA.de noch weitere Anbieter für Reisen mit der AIDAbella? Wie kann man Rabatte, Angebote, Schnäppchen und Deals 2017 finden?
  • AIDAbella Reiseberichte: Reiseberichte geben erste Einblicke und bringen Erfahrungen von AIDAbella Reisenden näher. Diese Erfahrungen können sowohl positiv, als auch negativ ausfallen.
  • AIDAbella Bewertungen: Wie wurde die AIDAbella 2017 bewertet? Bewertungen von AIDAbella Reisenden können Ihnen bei Ihrer Buchungsentscheidung behilflich sein.

Video über AIDAbella