SalesForce Erfahrungsberichte und Test

ø 4.88 / 5 Sternen

Erfahrungen mit SalesForce. ✅ Erfahre nachfolgend, wie das Angebot von SalesForce bewertet wurde und welche Meinungen Kunden haben. Im Testbericht gibt es weitere Infos über die Services von SalesForce.

Über SalesForce: SalesForce ist ein Angebot der salesforce.com Germany GmbH mit Sitz in München. Die Firma unterstützt Unternehmen & Startups in vielen Bereichen, vor allem aber bei Vertrieb, Marketing und eCommerce. Vertriebsprozesse sollen ganz einfach in Sekunden automatisiert werden, sodass sich Gründer auf andere, wichtigere Dinge konzentrieren können. Bereits ab 25,00€ im Monat kann man einsteigen, es erfolgt eine jährliche Abrechnung. Wer ein flexibel anpassbares CRM für seine Firma benötigt, kann eine Version für 150,00€ erwerben. Das Unternehmen verspricht größte Zufriedenheit, ständige Überwachung und Zuverlässigkeit!

SalesForce Erfahrungsberichte / Reviews

Aktuell noch keine Erfahrungsberichte. Sei der Erste und hinterlasse eine SalesForce Rezension.


Erfahrungsbericht schreiben

Erfahrungsbericht schreiben
* Erforderliches Feld

Video über SalesForce

ⓘ Dieser Artikel enthält Affiliate-Links / Werbelinks.