1822direkt Erfahrungen

ø 4.76 / 5 Sternen

Nicht sicher, ob 1822direkt der richtige Anbieter ist? Erfahrungsberichte und Bewertungen können die Entscheidung erleichtern. Erfahre hier, welche Erfahrungen Kunden mit 1822direkt gemacht haben. Im Testbericht werden die wichtigsten Angebote von 1822direkt genauer untersucht.

Über 1822direkt: 1822direkt ist ein Unternehmen der Frankfurter Sparkasse und bietet seinen Kunden alles rund um das Thema Konto, Kredit, Vorsorge und Wertpapiere. Neben bekannten Kontoarten wie Giro, Tagesgeld oder Festgeld, kann sich jeder mit fairen Ratenkrediten und Baufinanzierungen seine Wunschträume verwirklichen. Auch die Vorsorge im hohen Alter sollte nicht in Vergessenheit geraten: Mit Rentenangeboten wie Rürup, Riester oder einer betrieblichen Altersvorsorge ist man auch am Ende des Lebens gut abgesichert.  Erfahrungen mit 1822direkt Produkten wie z.B. einer Kreditkarte, Dispo oder Ratenkredit gemacht? Über einen Erfahrungsbericht würden wir uns freuen.

1822direkt Erfahrungsberichte / Reviews

Top - kostenloses Girokonto für Studenten

04.12.2015, 01:29 Uhr

Erfahrung von Jochen R.

„Als Student muss ich jeden Euro zwei Mal umdrehen und spare, wo es nur geht. Als ich zu Beginn des Studiums nach einem Anbieter für ein kostenloses Girokonto gesucht habe, bin ich auf das Angebot von 1822direkt gekommen und war sofort überzeugt. Dass ich das Konto online einrichten und verwalten kann und dafür keinen Cent zahlen muss, finde ich klasse. Ich kann die Direktbank jedem empfehlen, der ein kostenloses Girokonto für Studenten eröffnen möchte.“

hohe Zinsen, kostenlose Kreditkarte

29.11.2015, 12:34 Uhr

Erfahrung von D.L.

„Ich bin zu 1822direkt gewechselt wegen den guten ZInsen, kostenloser Kontoführung und der kostenlosen Kreditkarte. Besonders hervorzuheben ist das intuitive Online-Banking mit mTAN bei 1822direkt.“

1822direkt , https://www.erfahrungen24.eu/wp-content/uploads/2015/07/1822direkt-erfahrungen.png Deutschland 5.0 5.0 2 2 Als Student muss ich jeden Euro zwei Mal umdrehen und spare, wo es nur geht. Als ich zu Beginn des Studiums nach einem Anbieter für ein kostenloses Girokonto gesucht habe, bin ich

Erfahrungsbericht schreiben

Erfahrungsbericht schreiben
* Erforderliches Feld

1822DIREKT Video (Erfahrung / Test)